Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Clarissa M

Einfach perfekt

Bewertung zu Landgasthof Zahn
5,0 von fünf PunktenBewertet 5. März 2023über Mobile-Apps
Das Essen schmeckt hervorragend und hat sehr gute Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Inhaber sind überaus freundlich sowie das Personal. Das Ambiente ist sehr gemütlich, man fühlt sich sehr wohl. Auch größere Familienfeiern sind möglich, sowie Catering!
Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Zimmertipp: großer Parkplatz, in Autobahnnähe, Legoland bei Günzburg nicht weit entfernt
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
      • Booking.com
        112€
      9.9 km von Landgasthof Zahn
      Kostenloses WLAN
      Comfor Hotel Exterior View
      99€
      94€
      10.2 km von Landgasthof Zahn
      Weitere Hotels in Elchingen anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 16. Februar 2022 über Mobile-Apps

Einfach ein tolles Restaurant..!
      Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
      Unglaublich leckeres Essen , egal ob vor-Haupt oder Nachspeise.
      Wirklich von Herzen zu empfehlen.
      Besser als jedes Restaurant im Umkreis (inkl.Ulm) ..!

Zimmertipp: Vorher Reservieren:)
      Aufenthaltsdatum: Februar 2022
      Danke, Annatravellot!
      Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in ruhiger Lage in Nähe der Autobahn gelegen, bietet saubere, funktional eingerichtete Zimmer. Im Restaurant gab es regionales Bier und Essen in sehr guter Qualität. Parkplätze waren in ausreichender Zahl vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
      Reiseart: als Paar
      Danke, rbu90!
      Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Da wir eine kurzfristige Übernachtung gesucht haben, da wir am Tag darauf ins Legoland fahren wollten, buchten wir im Landgasthof Zahn. Wir waren sehr sehr überrascht über dieses schöne Anwesen. Sehr gemühtliches Ambiente. Die Zimmer waren sehr sauber, modern eingerichtet. Der Gasthof wird bei mir in den Favoriten eingespeichert.
      Und vor allem Preis/Leistung stimmte absolut!

Aufenthaltsdatum: August 2020
      Danke, mroy1144!
      Bewertet am 25. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag wollte ich mir die Arbeit für 10 Leute zu kochen, ersparen.
      Auf meine Anfrage, ob der Gasthof evtl auch ein Catering betreibt, wurde sofort zugesagt. Wir konnten kurz vor dem geplanten Abendessen alles samt Rechaud abholen. Selbst gemischter Salat war in Portionsschälchen dabei.
      Wir hatten Zwiebelrostbraten, Käseschnitzel und Wiener Schnitzel.
      Alles hervorragend zubereitet, das Rind trotz Warmhalten auf den Punkt, tolle Sauce und Spätzle. Und das alles, obwohl Sonntags Ruhetag ist und die Herren Zahn frei gehabt hätten. Jeder war begeistert und allen hat es vorzüglich geschmeckt.

Vielen Dank nochmals hierfür! Wir kommen wieder 😁

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
      Danke, Medizinfrau123!
      Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf einer Geschäftsreise nach Günzburg bin ich im Landgasthof Zahn untergekommen. Das Hotel ist modern und renoviert. Das Einzelzimmer war zwar nicht besonders groß, dafür sauber, hübsch eingerichtet und mit einem 140 cm Bett sehr komfortabel. Lediglich das Waschnecken war etwas klein, aber kein Problem.
      Das Restaurant habe ich leider nicht genutzt, da ich spät ankam und nicht arbeiten musste. Hab mir eine Pizza in der Nähe besorgt. Aber es wirkte sehr gut und war gut besucht.
      Das Frühstück war top.
      Ich komme gerne wieder. Deutlich besser als die Ketten in Ulm!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
      Reiseart: geschäftlich