Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Annatravellot
Ulm, Deutschland

Sehr schönes und freundliches Restaurant.

Bewertung zu Landgasthof Zahn
5,0 von fünf PunktenBewertet 16. Feb. 2022über Mobile-Apps
Einfach ein tolles Restaurant..!
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Unglaublich leckeres Essen , egal ob vor-Haupt oder Nachspeise.
Wirklich von Herzen zu empfehlen.
Besser als jedes Restaurant im Umkreis (inkl.Ulm) ..!
Aufenthaltsdatum: Februar 2022
      135€
      Keine Vorauszahlung erforderlich
        135€
      4.8 km von Landgasthof Zahn
      Sammeln Sie Prämien mit One Key.
      • Booking.com
      4.3 km von Landgasthof Zahn
      Weitere Hotels in Elchingen anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in ruhiger Lage in Nähe der Autobahn gelegen, bietet saubere, funktional eingerichtete Zimmer. Im Restaurant gab es regionales Bier und Essen in sehr guter Qualität. Parkplätze waren in ausreichender Zahl vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
      Reiseart: als Paar
      Danke, rbu90!
      Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Da wir eine kurzfristige Übernachtung gesucht haben, da wir am Tag darauf ins Legoland fahren wollten, buchten wir im Landgasthof Zahn. Wir waren sehr sehr überrascht über dieses schöne Anwesen. Sehr gemühtliches Ambiente. Die Zimmer waren sehr sauber, modern eingerichtet. Der Gasthof wird bei mir in den Favoriten eingespeichert.
      Und vor allem Preis/Leistung stimmte absolut!

Aufenthaltsdatum: August 2020
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, mroy1144!
      Bewertet am 25. Mai 2020 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag wollte ich mir die Arbeit für 10 Leute zu kochen, ersparen.
      Auf meine Anfrage, ob der Gasthof evtl auch ein Catering betreibt, wurde sofort zugesagt. Wir konnten kurz vor dem geplanten Abendessen alles samt Rechaud abholen. Selbst gemischter Salat war in Portionsschälchen dabei.
      Wir hatten Zwiebelrostbraten, Käseschnitzel und Wiener Schnitzel.
      Alles hervorragend zubereitet, das Rind trotz Warmhalten auf den Punkt, tolle Sauce und Spätzle. Und das alles, obwohl Sonntags Ruhetag ist und die Herren Zahn frei gehabt hätten. Jeder war begeistert und allen hat es vorzüglich geschmeckt.

Vielen Dank nochmals hierfür! Wir kommen wieder 😁

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, Medizinfrau123!
      Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Auf einer Geschäftsreise nach Günzburg bin ich im Landgasthof Zahn untergekommen. Das Hotel ist modern und renoviert. Das Einzelzimmer war zwar nicht besonders groß, dafür sauber, hübsch eingerichtet und mit einem 140 cm Bett sehr komfortabel. Lediglich das Waschnecken war etwas klein, aber kein Problem.
      Das Restaurant habe ich leider nicht genutzt, da ich spät ankam und nicht arbeiten musste. Hab mir eine Pizza in der Nähe besorgt. Aber es wirkte sehr gut und war gut besucht.
      Das Frühstück war top.
      Ich komme gerne wieder. Deutlich besser als die Ketten in Ulm!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
      Reiseart: geschäftlich
      Danke, Kevin G!
      Bewertet am 19. September 2019 über Mobile-Apps

Die Übernachtung für eine Nacht habe ich auf Grund der positiven Bewertungen getätigt.
      Ja das Hotel ist renoviert , geschmackvoll und hochwertig .
      Doch einige kleine Details sind wohl übersehen worden.
      Das Zimmer verfügt über keinen Schrank bzw.kommode für Kleidung abzulegen.
      Nur an der Tür eine Garderobe mit ein paar Plastikbügeln.okay geht noch
      Aber im Bad,eine riesige Dusche ohne bes.spritzschutz und nur eine normale Handbrause und nicht wie passend wäre eine Kopfdusche.Null Ablage für Duschutensilien(nicht vorhanden)
      Das Waschbecken im Verhältnis zur Dusche klein .seifenspender vorhanden.aber kein Zahnputzbecher.
      Die Anbringung des Föns sehr unpraktisch und sehr störend auch von der Optik.
      Keine Halterung oder Stangen für Handtücher in der Nähe der Dusche.
      Frühstück :Kein freundliches Guten Morgen!Die Auswahl nicht besonders kreativ ,normaler Durchschnitt.Kaffee aus dem Automaten zum selber entnehmen.
      Frühstückseier in einem Verhältnis mit Wasser (nicht ersichtlich warum)Die Eier waren kalt.KeineFrage nach irgendwelchen wünschen.
      Da haben wir in dieser Kategorie schon besseres erlebt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
      Reiseart: als Paar