“Fantastisch”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2018

Wir waren nun schon öfter hier zum Essen und ich muß sagen das es wirklich immer super frischen Fisch, den man direkt an der Theke bestellt, gibt. Was immer wir auch bestellt haben war immer einfach zubereitet und hat hervorragend geschmeckt. Ein wirklicher Geheimtipp, der es nicht mehr ist da das Lokal immer brechend voll ist. Drum ist es auch schlau wenn man reserviert und am besten auch einen Tisch draußen, da, und dies ist auch der Nachteil an dem Restaurant, wenn man drinnen sitzt der Geräuschpegel so hoch ist das man kaum sein eigenes Wort versteht. Draußen sitzt man nett und wird von der Belegschaft, die immer super freundlich und mit einem Lächeln auf dem Gesicht ist, verwöhnt.

Danke, Thorsten B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.134)

Bewertet 23. August 2018

Durch Zufall entdeckt und eine Perle gefunden. Ein Restaurant ohne Speisekarte. Bestellt wird direkt an der Frischetheke, die eine große, bunte Auswahl bietet. Frischer und leckerer kann Fisch nicht sein. Dazu das fröhliche, super-freundliche Personal. Es ist ein Traum! Die Einheimischen wissen was gut ist, das Restaurant ist immer voll.
Für mich ein "Muss" auf Teneriffa und nur zu empfehlen.

Danke, 399carmen!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wer einfach alleine oder
mit Freunden ein schönes Abendessen erleben möchte, der ist hier genau richtig. Ein wunderschönes, kleines Lokal direkt am Meer. Der Service ist top und alle sind sehr freundlich. Des Essen ist sehr gut und alles ist Frischs. Ein muss für jeden der Essen liebt.

Danke, Christian D!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen. Top essen, typisch spanisch, bodenständig. Unbediengt reservieren, ist bis in den Norden unter Einheimische ein Geheimtipp.

Danke, 802fabianp!
Bewertet 6. März 2018

Da unser Lieblingslokal in Tajao geschlossen war, versuchten wir es mit dem Agua y Sal. Ein riesiger Andrang! An der Theke sucht man sich seine Speisen (Meerestiere und Fisch) aus und dann wurde es nach und nach an den Tisch gebracht. Speisen waren ok, dass eines davon das Tagesgericht war, konnte man in der Vitrine nicht erkennen und so hat uns die Menge am Ende unseres Essens überrascht.
Der Service war freundlich. Den Gesamtpreis kann man an der Theke unmöglich selbst abschaetzen, daher folgte zum Schluss die Rechnungs-Überraschung.

Danke, ffn50!

Reisende, die sich Taberna Marinera Agua y Sal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Teneriffa, Kanarische Inseln

San Miguel de Abona, Teneriffa
San Miguel de Tajao, Teneriffa

Sie waren bereits im Taberna Marinera Agua y Sal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!