Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2018

Wir haben bei Booking gebucht und dachten für den Preis etwas sehr schönes zu bekommen! Die Fotos im Internet täuschen jedoch!

Die Unterkunft ist viel zu teurer für das was sie bietet! Kein warm Wasser, nur Van, eine einfache Bambushütte direkt am Strand!
Die Aussicht auf den Strand ist super!
Leider wenig Schatten vor dem Beachhut...
Man könnte definitiv mehr draus machen! Die Mitinhaberin oder so ist eine Deutsche und sollte den westlichen Standart eigentlich kennen, schade!

Sehr dunkle Zimmer und in der Nacht fallen immer wieder Kokosnüsse aufs Dach der Hütten, was einen Mega Lärm verursacht und man aus dem Schlaf gerissen wird!

War auch noch voll im Aufbau während unseres Aufenthaltes! Hat uns niemand mitgeteilt!

Die Lage ist ok, weiter vorne am Strand aber besser!

Keine Strandliegen und Sonnenschrime werden angeboten!

Für einen Preis von etwa 60euro erwarte ich in Indien etwas besseres! Schade um die Strandlage!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Atha2!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Ein wunderbarer Ort sich von einer Rundreise zu erholen. Lage ist unschlagbar, die Ruhe der Strand ist ein Traum.
Die Hütten sind einfach ,aber geschmackvoll eingerichtet.
Sehr nettes Personal, immer behiflich mit gutenTipps zum erkunden der Umgebung.
Ein schönes chilliges Restaurant ,gutes Essen ist auch dabei.

Zimmertipp: Hütte direkt am Meer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: allein
Danke, Big700!
Bewertet am 3. Februar 2017

Die Bungis wurden leider immer erst auf Auftrag gereinigt. Die Infrastruktur ist sehr einfach - und solange es funktioniert, okay. Leider ging Wasser nicht immer - und der Ventilator ist sozusagen inexistent, da kein Power und oberhalb Bett mit Umhang montiert....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rahel D!
Bewertet am 14. Dezember 2016

wir waren dieses mal mit mehreren Freunden im Jardim a Mar, es hat alles gepasst, super freundlich, tolles Essen, schöne Hütten, perfekt. Von hier aus kann man schöne Ausflüge machen, wir waren mit Rollern im Nationalpark unterwegs, haben die Gewürzfarm besucht, sehr zu Empfehlen.Hier fühlt man sich wie im Paradies. Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Strandhütten mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Odenwaelderin!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und freundliches Personal. Ein Ort zum Entspannen und erholen. Immer wieder zu empfehlen. Super Location mit sehr schönem Blick auf das Arabische Meer. Auch die Chefin vor Ort, sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar