Bewertet am 22. Oktober 2017

Ein wunderbarer Ort sich von einer Rundreise zu erholen. Lage ist unschlagbar, die Ruhe der Strand ist ein Traum.
Die Hütten sind einfach ,aber geschmackvoll eingerichtet.
Sehr nettes Personal, immer behiflich mit gutenTipps zum erkunden der Umgebung.
Ein schönes chilliges Restaurant ,gutes Essen ist auch dabei.

Zimmertipp: Hütte direkt am Meer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: allein
Danke, Big700!
Bewertet am 3. Februar 2017

Die Bungis wurden leider immer erst auf Auftrag gereinigt. Die Infrastruktur ist sehr einfach - und solange es funktioniert, okay. Leider ging Wasser nicht immer - und der Ventilator ist sozusagen inexistent, da kein Power und oberhalb Bett mit Umhang montiert....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rahel D!
Bewertet am 14. Dezember 2016

wir waren dieses mal mit mehreren Freunden im Jardim a Mar, es hat alles gepasst, super freundlich, tolles Essen, schöne Hütten, perfekt. Von hier aus kann man schöne Ausflüge machen, wir waren mit Rollern im Nationalpark unterwegs, haben die Gewürzfarm besucht, sehr zu Empfehlen.Hier fühlt man sich wie im Paradies. Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Strandhütten mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Odenwaelderin!
Bewertet am 24. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche und freundliches Personal. Ein Ort zum Entspannen und erholen. Immer wieder zu empfehlen. Super Location mit sehr schönem Blick auf das Arabische Meer. Auch die Chefin vor Ort, sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Ralph S!
Bewertet am 22. August 2016

Der Bungalow in Strandlage ist wie beschrieben, 30m vom Strand entfernt, kostet in der Peak Season 40€, ist relativ klein und sehr spartanisch eingerichtet. Ich war im ersten Moment etwas geschockt. (Für diesen Preis erhalte ich in Bayern ein neue, saubere, komplett mit Küchenzeile eingerichtete Ferienwohnung). Einer der Strandlage-Bungalows ist angrenzend an die öffentlichen Toiletten und die Küche. Das Töpfeklappern ist bis nachts zu hören. Der Bungalow zur Dorfseite (ist auf der Webseite überhaupt nicht abgebildet!) zum Preis von 30€ hat keinerlei Ablagefläche, nur ein kleines schmuddeliges Tischchen, welches ich mit einem Tuch abdeckt habe, bevor ich mich traute etwas drauf zu legen. Bügel gab es im ersten Bungalow 4 Stück für 2 Personen, im zweiten war das dann nicht mehr im Preis enthalten. Das Bad ist sehr einfach und dürfte mal besser geputzt werden.
Das Restaurant, die ganze Anlage ist schön gestaltet, nettes und hilfsbereites Service-Personal, gutes Essen. Ich würde nicht noch einmal in einen der Steinbungalows gehen.
Wenn ich richtig informiert bin, schläft das Personal in der offenen Chillounge am Meer, dort wo tagsüber die Gäste sitzen.

Zimmertipp: Ich würde nur eine Strandhütte empfehlen
Aufenthaltsdatum: Januar 2016