“Wunderbar zum entspannen”
Bewertung zu Jardim a Mar

Jardim a Mar
Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Das jardim a mar wuerde ich jedem agonda-Urlauber empfehlen. Die huetten sind schoen, die nepalesischen Angestellten unheimlich nett und bemueht, das essen ist wunderbar und alles in allem wurde hier ein Ort geschaffen, in dem man wunderbar entspannen kann.
Die Sauberkeit der Zimmer laesst ein wenig zu wuenschen uebrig, was daran liegt, dass diese nur auf Wunsch gereinigt werden und dieser Wunsch nicht immer verstanden wird. Die badezimmerausstattung ist fuer den Europäer etwas gewoehnungsbeduerftig , die betten sind steinhart und die deutsche Besitzerin ist schlichtweg unfreundlich, was allerdings durch ihre herzlichen Angestellten zur genuege wettgemacht wird.
Das Preis-leistungs-Verhältnis ist auf jeden fall sehr gut.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, CevicheV!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jardim a Mar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. März 2012

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal im jardim a mar ich würde immer wieder hin fahren. Die Hütten sind einfach aber wunderschön, man liegt im Bett und hört das Meer rauschen. Die Mitarbeiter sind fantastisch und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Küche ist Supergut man kann sich nicht vorstellen was die Jungs alles zaubern, einfach wunderbar. Ich fühle mich rundum wohl in dieser lockeren Atmosphäre. Vielen Dank an Henny und ihr Team!!!

Zimmertipp: Die Strandhütten haben einen tollen blick auf's Meer.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita G!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs.
Die Sauberkeit der Zimmer lies leider zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde drei Tage nicht gereinigt und hatte kein Moskitonetz. Bei Nachfrage kam die Antwort, man könne es nicht montieren. Besitzerin arrogant. Sonst sehr freundliche Angestellte, toller Sandstrand und lecker zu Essen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ilDottore46!
Bewertet am 25. Juli 2011

unterkünfte, essen, personal,... alles top! wir sind länger geblieben als wir eigentlich gebucht hatten und auf dem rückweg sogar noch mal zurück gekommen...insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen, besonders die stimmung - auch innerhalb des teams - ist super und überträgt sich auf die gäste! die zimmer sind sehr hellhörig, aber das ist fast überall in indien der fall.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, soleil8_11!
Bewertet am 2. Juni 2010

Als vielreisender und asienerfahrener urlauber kann man(n) diesen spot ohne einschränkungen einfach nur weiter empfehlen.
Netter service, gute atmosphäre und traumhafter strand.
Qualitativ hochwertige küche mit einer sehr vielfältigen und gut sortierten karte und sehr sauberer platz.. keine langen wartezeitne im restaurant.
Es ist leicht zu anderen gästen guten anschluß zu finden.
komme sicher wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
1  Danke, zmurcht!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe mich trotz Kurztrip (für indische Verhältnisse) im jardim a mar wunderbar erholt.
Hier kommt man erstaunlich schnell runter von der Großstadthektik und vergisst die Zeit, in dem man den Wellen zuhört oder zuschaut und dabei die leckeren frisch gepressten Säfte genießt und mittags einen kleinen Snack. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, frisch- einfach sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich.
Ich komme wieder!!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabine70!
Bewertet am 24. Dezember 2009

Wir hatten via Internet gebucht und uns wurde eine Hütte am Stand fest zugesagt.
Als wir ankamen waren diese Hütten alle belegt und uns wurde eine Behausung
im hinteren Bereich der Anlage zugewiesen. Die Gegend ist ursprünglich, der Strand naturbelassen, Müllverbrennung!
Die Hütte war sehr basic. Empfehlenswert nur für junge Pärchen ohne Ansprüche und Althippies!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Om Sai Beach Huts
Nr. 1 von 61 in Agonda
Fusion - Food, Drinks n Fun
Cupid's Heaven - Agonda Beach Resort

Sie waren bereits im Jardim a Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardim a Mar

Anschrift: Agonda Beach, Agonda 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Agonda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 61 Sonstigen Unterkünften in Agonda
Preisklasse: 25€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardim a Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardim a Mar Agonda
Jardim a Mar Agonda, Goa