Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
12 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
13 $
Agoda.com
12 $
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2012

Wir waren jetzt schon zum 2. Mal im jardim a mar ich würde immer wieder hin fahren. Die Hütten sind einfach aber wunderschön, man liegt im Bett und hört das Meer rauschen. Die Mitarbeiter sind fantastisch und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Küche ist Supergut man kann sich nicht vorstellen was die Jungs alles zaubern, einfach wunderbar. Ich fühle mich rundum wohl in dieser lockeren Atmosphäre. Vielen Dank an Henny und ihr Team!!!

Zimmertipp: Die Strandhütten haben einen tollen blick auf's Meer.
Aufenthaltsdatum: November 2011
Danke, Rita G!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs.
Die Sauberkeit der Zimmer lies leider zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde drei Tage nicht gereinigt und hatte kein Moskitonetz. Bei Nachfrage kam die Antwort, man könne es nicht montieren. Besitzerin arrogant. Sonst sehr freundliche Angestellte, toller Sandstrand und lecker zu Essen.

Aufenthaltsdatum: November 2011
1  Danke, ilDottore46!
Bewertet am 25. Juli 2011

unterkünfte, essen, personal,... alles top! wir sind länger geblieben als wir eigentlich gebucht hatten und auf dem rückweg sogar noch mal zurück gekommen...insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen, besonders die stimmung - auch innerhalb des teams - ist super und überträgt sich auf die gäste! die zimmer sind sehr hellhörig, aber das ist fast überall in indien der fall.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, soleil8_11!
Bewertet am 2. Juni 2010

Als vielreisender und asienerfahrener urlauber kann man(n) diesen spot ohne einschränkungen einfach nur weiter empfehlen.
Netter service, gute atmosphäre und traumhafter strand.
Qualitativ hochwertige küche mit einer sehr vielfältigen und gut sortierten karte und sehr sauberer platz.. keine langen wartezeitne im restaurant.
Es ist leicht zu anderen gästen guten anschluß zu finden.
komme sicher wieder!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
  • Reiseart: allein
1  Danke, zmurcht!
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe mich trotz Kurztrip (für indische Verhältnisse) im jardim a mar wunderbar erholt.
Hier kommt man erstaunlich schnell runter von der Großstadthektik und vergisst die Zeit, in dem man den Wellen zuhört oder zuschaut und dabei die leckeren frisch gepressten Säfte genießt und mittags einen kleinen Snack. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, frisch- einfach sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich.
Ich komme wieder!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2010