“Würden nicht mehr hingehen”
Bewertung zu Jardim a Mar

Jardim a Mar
Luzern, Schweiz
“Würden nicht mehr hingehen”
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs.
Die Sauberkeit der Zimmer lies leider zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde drei Tage nicht gereinigt und hatte kein Moskitonetz. Bei Nachfrage kam die Antwort, man könne es nicht montieren. Besitzerin arrogant. Sonst sehr freundliche Angestellte, toller Sandstrand und lecker zu Essen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, ilDottore46!

Köln, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

unterkünfte, essen, personal,... alles top! wir sind länger geblieben als wir eigentlich gebucht hatten und auf dem rückweg sogar noch mal zurück gekommen...insgesamt hat uns alles sehr gut gefallen, besonders die stimmung - auch innerhalb des teams - ist super und überträgt sich auf die gäste! die zimmer sind sehr hellhörig, aber das ist fast überall in indien der fall.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, soleil8_11!
europa
Bewertet am 2. Juni 2010

Als vielreisender und asienerfahrener urlauber kann man(n) diesen spot ohne einschränkungen einfach nur weiter empfehlen.
Netter service, gute atmosphäre und traumhafter strand.
Qualitativ hochwertige küche mit einer sehr vielfältigen und gut sortierten karte und sehr sauberer platz.. keine langen wartezeitne im restaurant.
Es ist leicht zu anderen gästen guten anschluß zu finden.
komme sicher wieder!!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
1 Danke, zmurcht!
berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe mich trotz Kurztrip (für indische Verhältnisse) im jardim a mar wunderbar erholt.
Hier kommt man erstaunlich schnell runter von der Großstadthektik und vergisst die Zeit, in dem man den Wellen zuhört oder zuschaut und dabei die leckeren frisch gepressten Säfte genießt und mittags einen kleinen Snack. Die Küche ist sehr abwechslungsreich, frisch- einfach sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich.
Ich komme wieder!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, sabine70!
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Dezember 2009

Wir hatten via Internet gebucht und uns wurde eine Hütte am Stand fest zugesagt.
Als wir ankamen waren diese Hütten alle belegt und uns wurde eine Behausung
im hinteren Bereich der Anlage zugewiesen. Die Gegend ist ursprünglich, der Strand naturbelassen, Müllverbrennung!
Die Hütte war sehr basic. Empfehlenswert nur für junge Pärchen ohne Ansprüche und Althippies!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, BergischGladbachMolo!
Hamburg
Bewertet am 13. Februar 2008

Ich habe gerade erst mit meinem Freund eine wundervolle Woche im Jardim a Mar in Agonda verbracht.
Es ist eine überschaubare Anlage mit netten Zimmern sowie Bambushütten, die sich direkt am Strand befinden.
Vor allen Dingen war das Essen fantastisch und vom Team wurden wir ebenfalls sehr herzlich betreut.
Das ist meiner Meinung nach ein perfekter Ort, um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen..... (-:

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Nr. 2 von 61 in Agonda
Fusion - Food, Drinks n Fun
Cupid's Heaven - Agonda Beach Resort
Hotel Resort DucknChill-Agonda

Sie waren bereits im Jardim a Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardim a Mar

Unternehmen: Jardim a Mar
Anschrift: Agonda Beach, Agonda 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Agonda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 61 Sonstigen Unterkünften in Agonda
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 88€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardim a Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardim a Mar Agonda
Jardim a Mar Agonda, Goa