Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Die Hütte ist einfach aber komfortabel eingerichtet. Der Flair der ganzen Anlage ist unschlagbar! Man fühlt sich wie im Paradies. Das Personal ist super freundlich und das Essen im Restaurant ist großartig! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Vera N!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Direkt am traumhaft schön gelegenen Agonda Beach kann man hier wunderbar relaxen.
Der Bungalow hatte die Veranda direkt zum Meer, so dass man immer morgens von dort aus Klasse die Versammlung einer Kuhherde (deren "Reste" nach Abzug immer immer sofort beseitigt wurden) und abends beim Sonnenuntergang (mit dem Fernglas) springende Delphine beobachten konnte.
Das Essen war superlecker und das Personal sehr nett und herzlich.
Einzig mit den recht regelmäßig auftretenden Ausfällen von Strom, Wasser und Internet sowie der doch einfachsten Bungalowausstattung, dem nächtlichen Hundegebell und dem fröhmorgendlichen Gekreische der Krähen muss man leben.
Nicht nur wegen des fairen Preises insgesamt empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, arbo99!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

Hatte eine tolle Zeit im
Sonho - kann es nur empfehlen!
Bungalow mit
Mosquitonetz und Badezimmer
mit Blick auf die Palmen.
Der Strand ist direkt vor der Türe,
das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und super hilfsbereit!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: allein
Danke, moritz_ob!
Bewertet am 14. Januar 2017 über Mobile-Apps

Agonda beach...immer noch ein geheimtipp um abzuschalten, vor allem wenn man im sonho do mar wohnt/lebt. Gefühlt habe ich ein zweites zu Hause gefunden. Chill out lounges direkt am strand, delphine beobachten, nepalesische und indische küche umwerfend lecker, und das wichtigste die nepali guys. Sie managen alles und ermöglichen eine absolute wohlfühl-atmosphäre!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: allein
Danke, Daniha83!
Bewertet am 28. Februar 2015

Es ist unfassbar, welch nettes Personal (immer mit einem Lächeln) sich den ganzen Tag (16 Stunden) um alles kümmert, dass man sich dort als Urlauber einfach unglaublich wohl fühlt. Tolle Küche und tolles Essen. Die Hütten solide und sehr sauber. Nachts durch Tiere etwas laut manchmal aber nicht erwähnenswert. Manchmal LiveMusik. Sehr wenige Kinder, eher klassische Traveller, Yogis, entspannte Leute. Sehr, sehr angenehm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: mit Freunden