Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 26.01.22
Booking.com
12 $
Kostenlose Stornierung bis zum 26.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Etrip9 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren vom 28.01 bis zum 04.02 2019 im Cupids Haven und waren sehr zufrieden. Wir haben uns willkommen gefühlt, dass Personal und der Chef waren sehr nett und hilfsbereit! Auch ein Späßchen war immer sehr lustig und es wurde viel gelacht. Egal was wir bestellt hatten, hat geschmeckt, die Auswahl ist begrenzt aber gut. Das ist aber überhaupt kein Problem, da man überall in Agonda gut und günstig essen kann. Das Hotel ist zentral gelegen, um an den Strand zu gelangen, geht es über den Hinterausgang ca 30 Meter direkt zum Strand. Für Shopping, Restaurants Bars und andere Aktivitäten geht man zur Straße raus und ist mitten drin. Für Delphintour oder auch für eine Massage Buchung kann man sich auch an den Manager Lucky wenden, er wird gerne weiter helfen.
Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig und einfach eingerichtet. Hier sei angemerkt, dass Erstreisende nach Indien, sich darauf einstellen müssen, daß wenn sie europäischen Standards erwarten Abstriche machen sollten. Auch Sternekategorien müssen hier unterscheiden werden! Die sind zu deutschen /europäischen sehr unterschiedlich! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über ein Bad mit Dusche und WC. Die Zimmer sind sauber. WLAN ist im Haus verfügbar und funktioniert auch. Es gibt Balkone und Terrassen auf denen man verweilen kann. Mein Fazit :
Ich persönlich habe mich im Cupids Haven sehr gut aufgehoben gefühlt und würde dort auch wieder absteigen. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Team des Cupids für die Gastfreundschaft bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, GabrieleS1505!
Bewertet am 26. März 2019

Für keinen Menschen zumutbar. Alles voller Schimmel, blinde Spiegel, dreckige Toilettendeckel und alles andere auch einfach nur scheußlich.
Bitte ja nicht buchen !!!!!!!!! Es gibt weit bessere Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe

Zimmertipp: ja nicht buchen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, asvoll!
Bewertet am 15. November 2017

Für den Preis kann man nicht mekern.
Jedoch ist es schon sehr eng und klein.
Wenn man mit wenig zurrecht kommt, ist es Perfekt.
Außerdem ist es auch nicht das suberste.
In der Monsumzeit ist dort sehr wenig los, es war daher ein ruiger Platz, man durfte jedoch wegen der Strömung nicht schwimmen.
Man kommt vom Hotel direkt durch den Hintereingang zum Strand.
Die Zimmer werden mit einem Vorhängeschloss an den Türen verriegelt.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, BenNeu95!
Bewertet am 22. Juli 2016

Die Zimmer sind groß und im portugiesischem Flair eingerichtet. Das Bad verfügt nur über kalt Wasser, was aber in der Hitze nicht schlimm ist. Das Restaurant hatte als wir dort waren zu, das können wir leider nicht bewerten. Wir waren sehr zufrieden dort, Aki hat uns immer geholfen und man hatte seine Ruhe dort. Nach vier Tagen Aufenthalt reisten wir ins 7km entfernte palolem und wollten eigentlich dort bleiben, entschlossen uns aber wieder im Cupids Heaven einzuchecken, da es dort so toll War. Danke dafür

Zimmertipp: Erste Etage mindestens, da Erdgeschoss nachts zu heiß bleibt
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, 994janine!
Bewertet am 4. Januar 2016 über Mobile-Apps

Freundlich, sauber, ein paar Meter zum Strand, Restaurant im gleichen Haus mit günstigen Preisen. Luden zu Weihnachten mit offenen Buffet ein, black Coffee und Essen sind ok. Mit Gäste gute Kontaktmöglichkeit.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: als Paar