Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline39 $
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier, abseits des allgemeinen indischen Gewimmel, eine paradiesische Woche verbracht!
Die Strandhäuser sind sauber, einfach aber genial gelegen!
Das Essen im Dunhill phantastisch!!!
Wer will hat hier den weitesten Weg bis in Wasser.... 80 m!
Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, klaerchenmeinschatz!
Bewertet am 20. März 2017

Sehr schönes Hotel unterschiedlichster Zimmer mit Restaurant und Bar direkt am wunderschönen Strand von Agonda. Das Personal ist sehr aufmerksam. Lecker Essen und erholsame Ruhe machten 9 Tage unvergesslich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Hans-Jürgen H!
Bewertet am 29. Dezember 2015

Die Hütten sind direkt am schönen Sand-Strand (allerdings leider zuwenige Ligen am Strand, dafür bequeme Sofas auf der Veranda. Ausreichen Platz drinnen, sauber und alles hat funktioniert.
Das Essen im Restaurant ist echt genial, und nicht zu teuer (ca 2-3 Euro). Auswahl bei Frühstück ist begrenzt, aber sehr gut

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 935FS!
Bewertet am 19. Dezember 2015

Wir verbrachten 6 Nächte im Courtyard des Dunhill Beach Resorts. Es handelt sich hierbei um ein festes Steinhaus, welches durch eine Straße vom Strand getrennt ist. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Betten waren hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und es wurde mehrfach am Tag auf dem Balkon gefegt. Mind. ein Watchman saß immer im Hof des Gebäudes.
Das Essen im Restaurant war zwar ein kleines bisschen teurer als in den umliegenden, aber absolut empfehlenswert und immer noch ein absoluts Schnäppchen.
Bei unserer Anreise konnten wir bereits ab 9: 30 Uhr das Zimmer nutzen - insgesamt eine hervorragende Unterkunft, die auch sehr schicke Bungalowas direkt am Strand bietet.

Zimmertipp: Bungalow direkt am Strand, wenn einen die Lautstärke der Brandung nicht stört
Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 738marionp!
Bewertet am 26. Februar 2014

Tolle Bungalows direkt am Strand, allerdings nicht so günstig wie andere aber dafür alles sauber und Mitarbeiter die einem fast jeden Wunsch von den Augen ablesen Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Das Restaurant hat eine gute Küche mit aufmerksamen Service Mitarbeitern und gemütlichem Ambiente. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Wer das Meeresrauschen liebt, dem würde ich die Bungalows empfehlen. Die Zimmer auf der anderen Seite der Strasse sind mit A/C und ruhiger, allerdings nicht so romantisch.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
4  Danke, marionl362!