G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline39 $
Agoda.com54 $
StayForLong
Expedia.com
Travelocity
Orbitz.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2017

Sehr schönes Hotel unterschiedlichster Zimmer mit Restaurant und Bar direkt am wunderschönen Strand von Agonda. Das Personal ist sehr aufmerksam. Lecker Essen und erholsame Ruhe machten 9 Tage unvergesslich.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke,¬†Hans-J√ľrgen H!
Bewertet am 29. Dezember 2015

Die H√ľtten sind direkt am sch√∂nen Sand-Strand (allerdings leider zuwenige Ligen am Strand, daf√ľr bequeme Sofas auf der Veranda. Ausreichen Platz drinnen, sauber und alles hat funktioniert.
Das Essen im Restaurant ist echt genial, und nicht zu teuer (ca 2-3 Euro). Auswahl bei Fr√ľhst√ľck ist begrenzt, aber sehr gut

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 935FS!
Bewertet am 19. Dezember 2015

Wir verbrachten 6 Nächte im Courtyard des Dunhill Beach Resorts. Es handelt sich hierbei um ein festes Steinhaus, welches durch eine Straße vom Strand getrennt ist. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Die Betten waren hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und es wurde mehrfach am Tag auf dem Balkon gefegt. Mind. ein Watchman saß immer im Hof des Gebäudes.
Das Essen im Restaurant war zwar ein kleines bisschen teurer als in den umliegenden, aber absolut empfehlenswert und immer noch ein absoluts Schnäppchen.
Bei unserer Anreise konnten wir bereits ab 9: 30 Uhr das Zimmer nutzen - insgesamt eine hervorragende Unterkunft, die auch sehr schicke Bungalowas direkt am Strand bietet.

Zimmertipp: Bungalow direkt am Strand, wenn einen die Lautstärke der Brandung nicht stört
Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 738marionp!
Bewertet am 26. Februar 2014

Tolle Bungalows direkt am Strand, allerdings nicht so g√ľnstig wie andere aber daf√ľr alles sauber und Mitarbeiter die einem fast jeden Wunsch von den Augen ablesen Wir haben uns sehr Wohlgef√ľhlt. Das Restaurant hat eine gute K√ľche mit aufmerksamen Service Mitarbeitern und gem√ľtlichem Ambiente. Gutes Preis Leistungsverh√§ltnis.

Zimmertipp: Wer das Meeresrauschen liebt, dem w√ľrde ich die Bungalows empfehlen. Die Zimmer auf der anderen Seite der Strasse sind mit A/C und ruhiger, allerdings nicht so romantisch.
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
4  Danke,¬†marionl362!
Bewertet am 12. Januar 2014

Waren vom 22.12.2013 bis 05.01 2014 am Agonda Beach im Dunhill Beach Resort. Wir wohnten
in den neuen, sehr geschmackvoll eingerichteten Courtyard Bungalows. Diese sind zwar auf der
gegen√ľberliegenden Stra√üenseite, man ist jedoch mit wenigen Schritten am Strand. Das
Personal war sehr freundlich und kompetent, der Eigent√ľmer nett und zuvorkommend.
Das Restaurant am Strand war sehr gut besucht, das Essen war gut,das Sevice etwas langsam.
Das Dunhill Beach Resort ist f√ľr uns die 1. Wahl und wir w√ľrden jederzeit wieder dort wohnen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
2  Danke,¬†Jutta S!