“tolle küche und super team!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Jardim a Mar

Jardim a Mar
Platz Nr. 20 von 63 Restaurants in Agonda
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“tolle küche und super team!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

das jardim a mar ist ein super geführtes restaurant mit klasse essen vom frühstück bis zum abendessen! wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, susanne1966!

Köln
“großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

ein wunderbares, entspanntes restaurant mit einer ausgezeichneten karte, die von indischer über nepali, chinesische, eurpäische bis hin zur mexikanischen küche reicht.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Cat1974!
“Sehr gute Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Das Jardim a Mar ist ein wunderschönes kleines Restaurant, direkt am Agonda Beach gelegen. Das freundliche Personal hat uns sehr gut beraten und Vorschläge gemacht. Wir haben qualitativ sehr gutes Essen bekommen. Fangfrischer und sehr gut zubereiteter Fisch und ausgezeichnet Menu mit vegetarischem Essen haben wir erhalten. Das Jardim ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen, welches wir empfehlen können.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, nenad1971!