“großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jardim a Mar

Jardim a Mar
Platz Nr. 12 von 50 Restaurants in Agonda
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Köln
“großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

ein wunderbares, entspanntes restaurant mit einer ausgezeichneten karte, die von indischer über nepali, chinesische, eurpäische bis hin zur mexikanischen küche reicht.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Cat1974!

“Sehr gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Jardim a Mar ist ein wunderschönes kleines Restaurant, direkt am Agonda Beach gelegen. Das freundliche Personal hat uns sehr gut beraten und Vorschläge gemacht. Wir haben qualitativ sehr gutes Essen bekommen. Fangfrischer und sehr gut zubereiteter Fisch und ausgezeichnet Menu mit vegetarischem Essen haben wir erhalten. Das Jardim ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen, welches wir empfehlen können.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, nenad1971!