“klasse küche und super service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monsoon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agonda suchen?
Monsoon
Monsoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 8 von 31 Pensionen in Agonda
“klasse küche und super service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

auch wenn wir nicht im monsoon übernachteten so haben wir doch die geniale küche und die tolle atmosphäre geniessen dürfen!

spitze auch für gäste,die des englischen nicht ganz so mächtig sind-die besitzer sind deutsche .
haben einen blick in die hütten werfen dürfen und sie haben uns supergut gefallen. nächtes mal würden wir auch gern dort übernachten.
das monsoon liegt an einem idyllischen ,ruhigen teil des strandes in agonda!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, susanne1966!

Schönberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren im Jan./Feb. 2013 zum zweiten Mal 14 Tage im Monsoon und können es nur empfehlen. Die Zimmer und Hütten sind einfach aber sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt einen langen Strand an dem man super relaxen kann (oder sich sportlich betätigen - Wandern, Joggen, Yoga etc.). Das Essen im Restaurant und der Service der Crew im Monsoon ist ausgezeichnet. Man geht auch gern auf individuelle Wünsche ein. Wer also Ruhe und Erholung sucht, ist hier
genau richtig. Übrigens noch ein Tip für diejenigen Urlauber, die gern die Strandhütten nutzen
(so wie wir), wo es nachts schon mal eine ungewohnte Geräuschkulisse gibt - Ohrstöpsel - und man hat einen erholsamen Schlaf.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Klaus H!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die gebauten Hütten und die Zimmer im Haus sind sehr einfach, aber funktionell. Es gibt nicht immer warmes Wasser, was bei den Temperaturen im Feb ok ist. Wer harte Betten mag ist hier gut aufgehoben.

Die Speisekarte bietet ein Mix aus indischer und europäischer Küche zu sehr guten Preisen. Der Service ist ausgezeichnet.

Ein idealer Ort zum relaxen und um den Sonnenuntergang am Strand zu geniessen. Hier ist Goa noch ursprünglich. Wer Party machen möchte, ist hier falsch.

Auch die Yoga Stunden bei Mona morgend waren super. Yoga Matten sind vorhanden.

Kostenloses WiFi gibts natürlich auch.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ugabuga2010!
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Waren über Weihnachten 2012 für 6 Tage im Monsoon! Die Lage ist große Klasse! Direkt am wunderschönen Agonda Beach. Die Zimmer sind recht einfach, und die Atmosphäre pseudo – esoterisch wie in den anderen Anlagen rundherum auch!
Besonders das Frühstück im gemütlichen Beach-Restaurant ist zu empfehlen und lädt zum verweilen ein! Top-Kaffee! Aber auch alle anderen Speisen waren sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!
Wäre da nicht die laute Nachbaranlage „ The Fusion“, wäre die Idylle perfekt!
In unserem Zimmer gab es zudem Probleme mit Bettwanzen, die uns ganz schön zugerichtet haben.
Deshalb insgesamt 2 Punkte Abzug!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rainer H!
dirk z, Manager von Monsoon, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
,,, das Fusion ist umgezogen an den Südstrand....

Dirk (manager)
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

War im Januar/Februar für gut 2 Wochen im Monsoon. Wollte eigentlich nur 2-3 Tg bleiben, da ich nicht so der "Strandurlauber" bin, doch ich bin nicht wieder weg gekommen. Leben am Strand, Entspannen bei Yoga, Spaziergängen, guten Büchern, interessanten Gesprächen oder einfach 1 Stunde in der Hängematte oder dem Sundowner am Meer. Leute, das empfand ich als "Luxus-pur".

Tagesausflüge, Wanderungen zu den Nachbarbuchten, eine Fahrt zum nächstgelegenen Markt oder in einen der Nachbarorte mit Scooter oder Taxi sind ergänzende Abwechslungen.

Agonda ist ein "Ort", der sich noch viel Ursprünglichkeit erhalten hat, und das Monsoon, eine echte "highlight-beach-lodge", ist die Krönung. Dirk und Maren führen das Monsoon persönlich, kompetent und mit viel Herzblut. Sie helfen mit Rat und Tat bei Bitten, Fragen und beim Organisieren.

Die Zimmer und Hütten sind mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der Service der gesamten Crew ist herzlich und persönlich. Das Essen ist so gut und vielseitig, dass ich kaum "außer Haus" essen war.

Hier ist der Gast noch König!! Und das alles zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Monsoon-Crew, besonders Dirk und Maren noch einmal vielen Dank für unvergessliche Tage. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Monsoon.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
3 Danke, Tina L!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

.... war im Dezember 2010 im Mosoon und wollte gar nicht mehr weg hier ist die Welt noch in Ordnung, Unterkunft klasse; Essen noch besser ; Individualität kann man hier wirklich leben ... und wenn man Hilfe braucht - Maren, Dirk und das ganze Team sind dann da
... werd auf jeden Fall wiederkommen

DANKE von hieraus nochmal für die schöne Zeit an Maren und Dirk

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, Silvia M!
Weisslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Maren und Dirk sowie die ganze Crew verwöhnen die Gäste von Morgens bis Abends in Ihrem kleinem aber feinem Resort das direkt am wunderschönen Agonda Strand liegt . Absolut zu empfehlen ist einfach alles was aus der Küche kommt , es gibt hier den besten Latte Macciatto von ganz Goa. Ideal für Ruhesuchende . Jeder Beach Hut ist ein unikat.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Peter0787!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agonda.
The Bay Agonda
Nr. 7 von 31 in Agonda
Tutti Garden Bungalows
Tutti Garden Bungalows
Nr. 2 von 31 in Agonda

Sie waren bereits im Monsoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monsoon

Unternehmen: Monsoon