“Perfekte Erholung”

und 1 weitere Seite
Om Sai Beach Huts
“Perfekte Erholung”
Bewertet am 6. März 2011

Mit Glück konnte wir noch eine der sonst ausgebuchten Hütten für einige Tage ergattern. Es war genau das richtige, um sich nach 2 Wochen Indien-Rundreise direkt am Meer zu erholen. Von der kleinen Terrasse aus hatten wir direkten Blick auf das 40 Meter entfernte Meer, den Strand quasi direkt vor der Haustür.
Die Hütten sind einfach, haben aber alles, was man braucht: Bett mit Moskitonetz, einen Ventilator, ein kleines Schränkchen und ein Bad mit Dusche und WC, alles insgesamt sauber. Der Manager Nilesh kümmert sich rührend um das Wohlergehen seiner Gäste und war immer für uns da.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, JasminUndSascha!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 18. Dezember 2010

Wir waren fuer 9 Tage im Om Sai und hatten eine wunderschoene Zeit. Es stehen 7 Huts zur Verfuegung von denen man einen traumhaften Blick aufs Meer geniessen kann. Die Huts waren sehr gemuetlich und sauber. Der junge Manager Nilesh war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und darum bemueht alles Erdenkliche moeglich zu machen. Wir sind gute Freunde geworden und werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 Danke, SitaLouisa!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 27. November 2010

Saubere, einfache Hütten, die alles für kleines Geld bieten, was man benötigt. Direkt am Strand und mit dem jungen Nilesh ein super Personal, der immer für einen da ist und alles möglich macht. Wir werden wiederkommen!
Clean and easy huts, everything you need for little money. Right on the beach and very good and nice staff (young boy Nilesh), he is always there for you and makes everything possible. We will come back!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, ManuelHaertle!
Wuerzburg
Bewertet am 12. Dezember 2009

Wir haben die Tage am Agonda Beach sehr genossen, unser Bungalow sowie die gesamte Anlage waren sauber, das Personal hat sich rührend gekümmert und auch gerne mal ein kleines Pläuschchen gehalten, haben uns rundum wohl gefühlt. Viel Ruhe.....Zum Erholen. Personal war super aufmerksam!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Mogli_9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agonda.
The Bay Agonda
Cupid's Heaven - Agonda Beach Resort
Tutti Garden Bungalows
Tutti Garden Bungalows
Nr. 2 von 32 in Agonda

Sie waren bereits im Om Sai Beach Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Om Sai Beach Huts

Unternehmen: Om Sai Beach Huts
Anschrift: | Agonda Beach, Agonda 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Agonda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Sonstigen Unterkünften in Agonda
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 84€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Om Sai Beach Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Om Sai Beach Huts Agonda
Om Sai Beach Huts Agonda, Goa