6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Priceline
29 $
Booking.com
29 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
27 $
Kostenlose Stornierung bis zum 29.01.22
eDreams29 $
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Super gute Lage direkt am ruhigen Agonda Strand. Das Restaurant hat uns gut gefallen. Abends werden Tische am Strand eingedeckt. Umfangreiche Auswahl und alles sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich und bietet sehr guten Service.
Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick. Er war sauber, aber spartanisch eingerichtet. Hier stimmt Preis/Leistung nicht. Auf Wunsch wurde er täglich gereinigt. Die Bungalows mit Meerblick sind wohl die bessere Wahl.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 100gisela!
Bewertet am 27. März 2019 über Mobile-Apps

Ich habe im März zum zweiten Mal einige Tage in Om Sai verbracht.
Die Lage ist traumhaft direkt Sandstrand und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Hütten sind recht einfach eingerichtet, aber sauber und das Essen - auch Seafood- ist superlecker.
Agonda ist für mich der perfekte Ort für einen Strandurlaub in Goa: es ist nicht überlaufen, aber es gibt genügend Restaurants, Shops, etc.
Der Strand ist wunderschön und sehr sauber.
Ich werde bestimmt wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, claudiacF3565JX!
Bewertet am 1. März 2019 über Mobile-Apps

Ich war ungefähr eine Woche in den Om Sai Beach Huts. Die Hütten sind sehr sauber und mit dem ausgestattet, was man braucht. Hier gibt es verschiedene Hütten in verschiedenen Preisklassen. Ich hatte zu Anfang eine der günstigen Hütten und diese reichte mir völlig. Nach einigen Tagen konnte ich aufgrund der Freundlichkeit des Besitzers in eine bessere Hütte wechseln, da diese zu der Zeit nicht genutzt wurde. Es gibt immer die Möglichkeit die Räume reinigen zu lassen, bei Bedarf wird auch ein Moskitonetz aufgehängt. Auch der Aussenbereich ist sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter der Om Sai Beach Huts sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Besitzer fragte täglich, ob ich zufrieden bin und gut geschlafen habe. Das anliegende Restaurant sea breeze ist ebenfalls zu empfehlen. Ich habe das Essen und die Getränke genossen.

Reiseart: allein
1  Danke, MikaZett!
Bewertet am 20. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wer Luxus einmal anders versteht, ist hier bestens aufgehoben. Es überzeugen die grandiose Lage mit direktem Blick aufs Meer, der tolle breite und sehr saubere Sandstrand, die dörfliche und entspannte Atmosphäre, ohne laute Musik oder Partys. Am besten sind die Bungalows mit direktem Blick auf das Meer. Die hinteren Bungalows zum Garten hin sind dunkler, aber günstiger.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 190monikaa!
Bewertet am 13. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Super Bungalows und Service, aufmerksame Crew, Entspannung pur! Ist schon erstaunlich, was hier für lediglich 6 Monate aufgebaut wird, denn ab Mai müssen alle Strandhütten in Agonda wieder verschwinden.

Reiseart: als Paar
1  Danke, kram4kram!