“Ein Platz zum Erholen- dem Paradies sehr nah :-)”
Bewertung zu Om Sai Beach Huts

und 1 weitere Seite
Om Sai Beach Huts
Bewertet am 15. April 2013

Meine Freundin und ich verbrachten 4 Tage im OmSai. Am genialsten fand ich die Lage. Direkt am Beach, die Hängematte vor dem Hüttlein und das Restaurant, welches wir täglich zum Frühstück oder Abendessen besucht haben, lag zwei Hütten weiter am Beach. Gemütlicher geht's nicht. Die Unterkunft war sehr sauber und ruhig. Ausser, dass im Bad nach dem Duschen das Wasser nicht gut abgelaufen ist. Aber das wird auf nächste Saison verbessert. und die Platzverhältnisse sowie das Bett (für 3 Personen) waren super. Das Personal war sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein und hat uns bei Wünschen gut helfen können. Auch hatte es genügend Schattenplätze, was ich sehr geschätzt habe. Ein Platz zum Erholen. Action fehlt. Ich werde sicherlich wieder hingehen, sofern meine Zeit und Familie das erlauben. Ein Fleckchen Erde, wo man zu guten Preisen dem Paradies sehr nahe kommt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sandra Karin S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Om Sai Beach Huts
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. April 2013

Die Hütten sind sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist so wie man es in dieser Preisklasse gewöhnt ist. Die Hütten sind meines erachtens zu eng aufeinander gebaut und recht hellhörig.
Wirklich bemerkenswert ist die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert A!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Hütte mit Meerblick gebucht. Buchung per Email problemlos und verläßlich. Hütte einfach: Bett, Moskitonetz, WC, Waschbecken, einfache Dusche. Auf Miniterasse zwei bequeme Stühle. Hütten stehen unter Palmen und Nadelbäumen im Schatten. Ganze Anlage liebevoll gestaltet. Ansprechpartner Nilesh immer da, hilfsbereit und freundlich.
100 Meter zum Wasser. Wunderschöner Strand, ruhig (Vorsaison: Ende November), Wasser fantastisch, Landschaft paradiesisch.
Das Dorf ist überschaubar, mit den typischen Läden für Touristen, aber nicht überlaufen (Vorsaison) Viele Bars und Restaurants, mittlere Preisklasse (für Indien).
Wir waren für 8 Nächte dort und fanden, was wir gesucht haben: Ruhe, Meeresrauschen, Zeit zum Lesen und Ausspannen, preiswerte und gute Restaurants zum Frühstücken und Abendessen. (beides ca 3 Euro pro Person). Allerdings: wer Ausflüge von dort aus machen will, ist aufs Taxi angewiesen, da es keine öffentlichen verkehrsmittel gibt. Aber selbst Taxis sind bezahlbar: zum Beispiel nach Margao, der nächstgrößeren Stadt, waren es hin-und zurück 20 Euro für jeweils eine Stunde Fahrt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, filosofin!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Beach Huts sind wirklich direkt am Strand, ohne laute Nachbarn. Die Inhabe kümmern sich sehr um die Sauberkeit und helfen auch bei Wehwehchen usw. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, auch waren die Hütten in Om Sai wirklich sauber- selten in Indien. Die Ausstattung inner ist einfach, Bett mit Aussendusche und eine Kommoder. Mit Mosquito-Netz und (oft) Warmwasser sowie einem normalen WC. Strandplätze direkt vor den Hütten- und nicht zu überfüllt.

Zimmertipp: Am besten eine Hütte mit Warmwasser verlangen- ich habe gehört, dass bei einigen Hütten keine Leitun ...
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra M!
Bewertet am 27. März 2012

Super schöner Beach an wirklich schöner Lage mit grandioser Aussicht.
Alles was man zu dieserm Platz sagen kann ist, "einfach fantastisch". Wunderschöne Lage und einen kultigen Manager namens Nilesh welcher sich um alles kümmert.
Waren das zweite Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal.und wir freuen uns schon jetzt darauf !!
(Adrian & Pia)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AdiPia!
Bewertet am 6. Februar 2012

Die Om Sai Beach Huts liegen direkt am Meer und bieten guten Komfort ,verfügen über Moskitinetz , haben grosse Räume und ein grosses Duschbad. Die Anlage ist sehr gepflegt und etwas teurer als die anderen angebotenen Strandhütten.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ein grosser Vorteil ist, dass man die Om Sai Beachhuts direkt von zu Hause über Internet buchen kann.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, onoyer!
Bewertet am 13. März 2011

Ich war nach einer Rundreise durch den Norden defintiv erholungsbedürftig und bin durch das Internet auf die Om Sai Beach Huts aufmerksam geworden. Habe hier einen der tollsten Urlaube meines Lebens verbracht! Nilesh kümmert sich super um seine Gäste und deren Unterhaltung! Habe mich hier wahnsinnig wohl gefühlt und werde meine nächste Indienreise auf jeden Fall wieder hier ausklingen lassen!!!
Der Sonnenuntergang von der kleinen Veranda aus ist unbeschreiblich!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Nr. 2 von 61 in Agonda
Tutti Garden Bungalows
Tutti Garden Bungalows
Nr. 3 von 32 in Agonda

Sie waren bereits im Om Sai Beach Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Om Sai Beach Huts

Anschrift: | Agonda Beach, Agonda 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Agonda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 61 Sonstigen Unterkünften in Agonda
Preisklasse: 27€ - 532€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Om Sai Beach Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Om Sai Beach Huts Agonda
Om Sai Beach Huts Agonda, Goa