Om Sai Beach Huts
60 $*
44 $*
Priceline
  • Restaurant
Maria Paulo Guest House- Agonda(Agonda)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Ramsons Resort(Canacona)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 19. Dezember 2012

Hütte mit Meerblick gebucht. Buchung per Email problemlos und verläßlich. Hütte einfach: Bett, Moskitonetz, WC, Waschbecken, einfache Dusche. Auf Miniterasse zwei bequeme Stühle. Hütten stehen unter Palmen und Nadelbäumen im Schatten. Ganze Anlage liebevoll gestaltet. Ansprechpartner Nilesh immer da, hilfsbereit und freundlich.
100 Meter zum Wasser. Wunderschöner Strand, ruhig (Vorsaison: Ende November), Wasser fantastisch, Landschaft paradiesisch.
Das Dorf ist überschaubar, mit den typischen Läden für Touristen, aber nicht überlaufen (Vorsaison) Viele Bars und Restaurants, mittlere Preisklasse (für Indien).
Wir waren für 8 Nächte dort und fanden, was wir gesucht haben: Ruhe, Meeresrauschen, Zeit zum Lesen und Ausspannen, preiswerte und gute Restaurants zum Frühstücken und Abendessen. (beides ca 3 Euro pro Person). Allerdings: wer Ausflüge von dort aus machen will, ist aufs Taxi angewiesen, da es keine öffentlichen verkehrsmittel gibt. Aber selbst Taxis sind bezahlbar: zum Beispiel nach Margao, der nächstgrößeren Stadt, waren es hin-und zurück 20 Euro für jeweils eine Stunde Fahrt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, filosofin!
Bewertet 24. Oktober 2012

Die Beach Huts sind wirklich direkt am Strand, ohne laute Nachbarn. Die Inhabe kümmern sich sehr um die Sauberkeit und helfen auch bei Wehwehchen usw. Ich hab mich sehr wohl gefühlt, auch waren die Hütten in Om Sai wirklich sauber- selten in Indien. Die Ausstattung inner ist einfach, Bett mit Aussendusche und eine Kommoder. Mit Mosquito-Netz und (oft) Warmwasser sowie einem normalen WC. Strandplätze direkt vor den Hütten- und nicht zu überfüllt.

Zimmertipp: Am besten eine Hütte mit Warmwasser verlangen- ich habe gehört, dass bei einigen Hütten keine Leitung sein soll. Am besten war natürlich meine Hütte- ganz vorn.
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexandra M!
Bewertet 27. März 2012

Super schöner Beach an wirklich schöner Lage mit grandioser Aussicht.
Alles was man zu dieserm Platz sagen kann ist, "einfach fantastisch". Wunderschöne Lage und einen kultigen Manager namens Nilesh welcher sich um alles kümmert.
Waren das zweite Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal.und wir freuen uns schon jetzt darauf !!
(Adrian & Pia)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AdiPia!
Bewertet 6. Februar 2012

Die Om Sai Beach Huts liegen direkt am Meer und bieten guten Komfort ,verfügen über Moskitinetz , haben grosse Räume und ein grosses Duschbad. Die Anlage ist sehr gepflegt und etwas teurer als die anderen angebotenen Strandhütten.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ein grosser Vorteil ist, dass man die Om Sai Beachhuts direkt von zu Hause über Internet buchen kann.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
3  Danke, onoyer!
Bewertet 13. März 2011

Ich war nach einer Rundreise durch den Norden defintiv erholungsbedürftig und bin durch das Internet auf die Om Sai Beach Huts aufmerksam geworden. Habe hier einen der tollsten Urlaube meines Lebens verbracht! Nilesh kümmert sich super um seine Gäste und deren Unterhaltung! Habe mich hier wahnsinnig wohl gefühlt und werde meine nächste Indienreise auf jeden Fall wieder hier ausklingen lassen!!!
Der Sonnenuntergang von der kleinen Veranda aus ist unbeschreiblich!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
2  Danke, omamalisa!