“Klein aber fein” 5 von fünf Punkten

Göppingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Epidive ist eine kleine aber sehr empfehlenswerte Tauchbasis. Der Inhaber, der Franzose ist, ist sehr zuvorkommend und fährt auch gerne mit nur einem Tauchgast (so war es zumindest bei mir), mit seinem Boot raus. Seine Zielgruppe sind sicherlich französisch sprechende Gäste, aber er erklärt auch sehr gerne und in fliessendem Englisch alles wissenswerte über sein Revier, das einiges bieten kann. Sicherlich ist in dieser Region nicht so viel verschiedenes zu sehen, wie z.B. im Ägypeten, es ist eben das Mittelmeer, aber es lohnt sich dennoch. Ich habe mich dort jedenfalls sehr wohl gefühlt, und es wird dort sehr auf die Sicherheit und auch die Wünsche der Tauchgäste geachtet. Es war sicher nicht mein letzter Tauchgang bei Epidive.

Aufenthalt August 2011
3 Danke, zxmtb11!