“Nicht so schöne Atmosphäre, aber sehr gutes Essen!”

Pension Resje Restaurant
Preisbereich: 4 $ - 59 $
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist von außen ziemlich unscheinbar, hat aber wirklich sehr leckere Gerichte. Etwas teurer für die Verhältnisse, aber für die Qualität komplett in Ordnung.
Das einzige Manko war, dass das Fleisch an einigen Stellen fettig war.

Danke, Cyssilia!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Der Zufall hat uns in dieses tolle Restaurant geführt.
Ohne es zu erwarten haben wir echte Gaumenfreuden genossen.
Gute Preis Leistung, freundliche Bedienung, sehr tolle Gerichte!
Beim nächsten Mal wenn wir in der Gegend sind, fahren wir auf jeden Fall gezielt dort hin!

Danke, Melanie K!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung unserer Pension dort zum Abendessen. Absoluter top Tip! Das Essen war ausgezeichnet und das Servicepersonal ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir hatten Suppen, Wild- und Kindergerichte und wirklich alles war frisch zubereitet! Sogar die Pommes waren wohl selbst hergestellt! Hier sollte man auf jeden Fall einkehren!

Danke, Nadine R!
Bewertet 14. Juni 2017

Wir sind der guten Tripadvisor Empfehlung gefolgt.
Dazu sind wir sind gern ein paar Kilometer weiter gefahren. Es hat sich definitiv gelohnt! Selten so tolle Gerichte mit solcher Aromenvielfalt gegessen. Sogar die gehobene Küche in Maribor kam nicht an die Kochleistung und die Geschmacksexplosionen im Resje heran. Ein super Preis-Leistungsverhältnis für uns. Auch der empfohlene Wein passte hervorragend zu den Gerichten: Also Empfehlung an alle: HINFAHREN!!! Ihr werdet nicht enttäuscht.
Es war nicht viel los unter der Woche. Schade! Diese Qualität und dieses Können sollten mehr Beachtung finden! Go there for a great taste and menu!!!Der Service war auch top und genau richtig: aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! Die Karte ist klein, aber fein.
Unser 4-Gänge-Überraschungs-Menü:
1) Forellencarpacchio mit fritiertem weißen Spargel, Parmesan+hausgemachten Grissini
2) geräucherte Forelle mit wildem Spargel auf Buchweizen(?)-Ingwer-Karottenragout an Meerrettich-Estragonsoße
3) Lammcarree mit Karottencrisp auf Kartoffelmehlpfannkuchen und geminzten Erbsen
4) Haselnuß-Schokoladencreme geschichtet

1  Danke, Janina B!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen von Trip Advisor hier und waren sehr zufrieden. Die Auswahl ist klein, aber fein und alles ist sehr frisch! Ich hatte z.B. ein sehr feines Forellencarpacio. Der Weg (4,5 km) von bohinj bistreca dauert mit dem Auto gute 10 min und hat sich gelohnt. Danke!

Danke, Netteanni!

Reisende, die sich Pension Resje Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bohinjsko Jezero, Region Oberkrain

Ribcev Laz, Region Oberkrain
Bohinjska Bistrica, Region Oberkrain

Sie waren bereits im Pension Resje Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!