“***** Schauen für mich anders aus” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Bohinj ECO Hotel

Bohinj ECO Hotel
“***** Schauen für mich anders aus”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel selbst ist sehr schön und hat auch zum Großteil die Qualität der angegeben Kategorie.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und durchwegs mehrsprachig. Die Zimmer sind entsprechend, auch die Sauberkeit. Der Abendportier war sofort bemüht (leichte Verständigungsschwierigkeiten) den nicht funktionierenden Fernsehapparat während unseres Abendessens reparieren zu lassen. Der angekündigte elektrische Handtuchtrockner war nicht so schnell betriebsbereit. Die Minusgrade im Freien und die nassen Badetücher aus der "Therme" führten zu Problemen. Am nächsten Morgen war das Problem nach 5 Minuten gelöst, da die Radiatoren anscheinend vom Heizungstechniker direkt angesteuert werden.
Das Frühstück war sehr gut, vermutlich landestypisch und umfangreich.
Das Abendessen war für meine Erwartungen an ein 5*-Haus nicht erfüllt. Das Essen war für mich auf Kantinenniveau, zu viel auf einmal in den Rechauds und dadurch ausgetrocknet oder lauwarm. Die Vorspeisen in Ordnung, das Angebot aber eher gering. Die Suppen wässrig und geschmacklos. Das Salatbuffet war mit der Öl- und Essig-Bar in Ordnung. Das Nachspeisen-Buffett war ordentlich und die ganze Zeit reichlich befüllt.
Das Käsebrett war in Ordnung aber nicht überragend.
Das Personal war für diese Kategorie zu locker gekleidet (ohne Sakko oder Gilet) teilweise ohne Gürtel.
Besonders erwähnenswert war die Bar, die eine gute Auswahl bot und auch die Coctails waren recht gut gemixt. Das Bar-Personal war sehr bemüht um die Gäste.
Der Aquapark ist nicht mit einer österreichischen Therme zu vergleichen. Es war ein gut gestaltetes Hallenbad, dass bei Kindern besonders gut ankam. Der Saunabereich ist eher klein aber sauber und ausreichend.
Fazit: Hätte ich den Aufenthalt nicht zu einem vernünftigen Preis ersteigert, sondern zum Vollpreis bezahlt, hätte ich mich übervorteilt gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, silberhk1!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Burgdorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Bohinjska Bistrica ist nicht gerade der Nabel der Welt. Umso erstaunlicher ist es, dass es in der slowenischen Pampa ein solches, durchaus gute Haus gibt. Die Zimmer sind geräumig, die Betten leider etwas billig. Aber dafür entschädigt der angrenzende Aquapark und das mehr als akzeptable, hauseigene Restaurant. Und wems Langweilig wird, kann sich mit einer Runde Bowling vergnügen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, stuenggu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bohinjska Bistrica.
Grand Hotel Toplice
Nr. 3 von 9 in Bohinjsko Jezero
Kompas Hotel Bled
Kompas Hotel Bled
Nr. 12 von 24 in Bled

Sie waren bereits im Bohinj ECO Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohinj ECO Hotel

Unternehmen: Bohinj ECO Hotel
Anschrift: Triglavska cesta 17, Bohinjska Bistrica 4264, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bohinjska Bistrica
Nr. 1 von 4 Hotels in Bohinjska Bistrica
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bohinj ECO Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohinj ECO Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohinj Park Hotel
Hotel Bohinj Park Eco Bohinjska Bistrica