Tripadvisor
Tolmin
Veröffentlichen
Posteingang
“Tolle Ferienwohnung, liebe Gastgesber, mega ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Tolmin, Slowenischen Küstenregion

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Gabi L
“Tolle Ferienwohnung, liebe Gastgesber, mega Aussicht”
Bewertet am 5. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und ist ein toller Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, nett und überaus hilfsbereit. Die Flüsse der Täler sind ein Traum und in kurzer Zeit erreichbar.
Wir sind nur ungerne wieder gefahren, kommen aber bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung