“Ein kleiner Traum!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Hisa Brdo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Corina E
“Ein kleiner Traum!”
Bewertet am 11. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Ich habe die Unterkunft auf einer anderen Internetseite entdeckt und wollte unbedingt dort bleiben, da es mir auf den Photos sehr gut gefallen hat.
Ich war mit meinem Freund unterwegs und wurden nicht enttäuscht! John ist ein wahnsinnig netter, hilfsbereiter, weltoffener und interessanter Mensch. Er nimmt sich wirklich viel Zeit ohne aufdringlich zu sein.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber und das gesamte Haus ein kleiner Traum. Man sieht, dass alles mit sehr viel liebe zu Detail renoviert wurde.
Das Haus liegt in der Nähe eines kleinen Dorfes. Die Landschaft ist sehr schön und wenn man sich ein wenig für die Natur interessiert, gibt es eine Menge zu entdecken. z.B. sind die Tolminer Klammen ist nicht weit weg.
Wir werden auf jeden Fall nochmal nach Slowenien fahren und bei John bleiben.
Ich kann Hisa Brdo uneingeschränkt weiterempfehlen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Mario H
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Netter Besitzer, historisches Haus”
Bewertet am 25. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Also das Haus liegt schon sehr abgelegen und bis zur nächsten Stadt fährt man etwas. Allerdings ist etwa 1 km weiter ein wirklich super tolles Gasthaus. Leckere Getränke, Pizza, und selbstgemachtes Eis. Die Umgebung ist zum Wandern klasse, gerade die geheimen Ecken die man uns vorher extra zeigte.
Das Haus selbst ist sehr groß und hat eine schöne Terasse. Ausstattungstechnisch ist auch alles vorhanden. Hygienisch ist es ok gewesen.
Platztechnisch ist auf jedenfall genug!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Freundlichkeit
Gefiel mir am wenigsten: Sofa nicht mehr so guter Zustand
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung