Google
ab 298,34 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Die schlucht ist sehr schön anzuschauen besonders wegen dem blauen klaren wasser. Die frau an der Kasse ist sehr bemüht und spricht viele Sprachen. Die wcs sind sauber und es gibt viele schöne Sitzplätze.
Unverschämt finde ich dass der Parkplatz mehr kostet als der Eintritt pro Person.. Parkplätze 7€/3h Eintritt 6€/Erwachsener.
Ein mal anzuschauen supper aber nochmal nicht.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, windrad123!
Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Es gibt zwei Parkplätze. Einer direkt am Eingang der Schlucht, dieser kostet 7 Euro für 3 Stunden. Der zweite ist weiter weg und kostenlos. Man geht 20 Minuten bis zur Schlucht. Der kostenlose Shuttle fährt nur Juni bis August!!! Eintritt in die Schlucht kostet 6 €/ Erwachsenen, 5€/Studenten. Es ist wunderschön dort. Jedoch gibt es sehr viele Stufen. Es ist nur was für sportliche Erwachsene. Für Kinder , Ältere, Behinderte nicht geeignet. Wenn man sich den Eintritt sparen will, geht man links die Straße am Eingang vorbei und geht hinten rum rein.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 193lauraz!
Bewertet am 13. August 2019

Ja, es war eine nette kleine Aktivität die man machen sollte, wenn man in der Gegend ist und die Zeit hat. Es ist den Eintritt in jedem Fall wert.
Es ist kein lebensveränderndes Erlebnis, aber durchaus nett : )

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Lektuerekurs!
Bewertet am 7. August 2019

Wir haben einen Spaziergang durch die Schluchten von Tolmin gemacht. Wir waren für kurze Zeit in einer anderen Welt. Die unglaubliche blaue Farbe des kristallklaren Wassers ist faszinierend.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, goms!
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Waren zu Hauptsaison da und stellten uns schon auf eine überfüllte Schlucht ein- es war aber überraschend weniger los als erwartet. Die Natur zeigt sich hier besonders von ihrer wunderschönen Seite. Unbedingt das Auto in Tolmin stehen lassen und mit dem gratis Shuttlebus zur Klamm fahren (spart 7 Euro Parkgebühr).

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, 429katrin!