“feine alternative”
Bewertung zu Tsnim Restavracija

Tsnim Restavracija
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Kamnik
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

waren auf der durchreise und haben nach einer alternative zu slowenischem essen, pizza und burger gesucht. nettes und günstiges lokal mit arabischen häppchen und einem freundlichem inhaber. allerdings darf man sich nix chices erwarten. alles in allem aber sehr gut zum essen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, etiennie!

Bewertet 1. Oktober 2019

Exzellentes Abendessen! Wir waren zweimal dort und haben beim ersten mal eine große gemischte Platte mit allem bestellt. Und das sowohl bei der Hauptspeise als auch bei der Nachspeise. Davor gab es zwei Salate.

Das Essen hat uns gleich so gut gefallen, daß wir zwei Tage später noch einmal dort waren.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Randonneur_X!
Bewertet 2. September 2019

Wir hatten die Mix-Teller, sowohl mit Fleisch als auch in vegetarischer Variante. Beides hat sehr gut geschmeckt. Der Inhaber war äußerst freundlich und hilfsbereit, die Preise sehr günstig. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Clapflash!
Bewertet 26. August 2019

Wir waren über die sehr nette Gastfreundlichkeit sehr angetan. Toller individueller Service - speziell auch für Vegetarier geeignet. Leckere Hauptgerichte und Nachspeisen. Ein absolutes Muss für jeden Urlauber in dieser Nähe. Wir kommen auf jedenfalls wieder. Preisleistung sehr gut.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Alexander B!
Bewertet 21. August 2019

Nach einer ausgiebigen Wanderung wollten wir uns eigentlich etwas zum Essen mitnehmen und in unserem Apartment essen. Über Tripadvisor haben wir dieses Restauran gefunden und sind direkt hingefahren. Da der Inhaber aber so freundlich war, haben wir entschieden doch direkt dort zu essen. Und es war wirklich sehr lecker. Der Inhaber hat uns bedient und uns erstmal den selbsgemachten Hibiskus-Eistee gebracht. Die solwenische Karte hat er uns ins englische übersetzt. Wir haben uns dann für eine Linsensuppe als gemeinsame Vorspeise entschieden. Und als Hauptspeise gab es den Arabic Mix einmal traditionell mit Fleisch und für mich auf Wunsch ohne Fleisch mit vegtarischen Alternativen. Und alles war richtig lecker. Der Inhaber kocht selbst. Und die einzelnen Speisen waren sehr gut abgeschmeckt. WIr hätten gerne noch einen Nachtisch gegessen aber wir waren einfach so satt, Die Portionen sind wirklich groß. Für 3 Eistees, die Suppe und die beiden Mix-Teller haben wir insgesamt auch nur 22 € gezahlt, was für die Menge, die Qualität und den Geschmack einfach unschlagbar günstig ist.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Susanna M!