Villa Colonial Frank and Arelys
Hostal El Laberinto de Duarveras(Remedios)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
  • Zimmerservice
36 $*
  • Am Strand gelegen
39 $*
  • Restaurant
Hostal La Campina(Remedios)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
122 $*
92 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 9. Dezember 2013

Die casa Colonial bei Frank und Arelys kann man nur empfehlen ! Sehr freundliche, patente und hilfsbereite Gastgeber, sehr leckeres Essen und ein großes Zimmer - man fühlt sich wirklich sehr wohl und willkommen ! Außerdem kann man von dort aus sehr gut einen Tagesausflug auf die vorgerlagerten cayos machen. Ich wünsche den Gastgebern weiterhin viel Erfolg !

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra M!
Bewertet 11. Februar 2013

Wir haben spontan einen Schlenker nach Remedios gemacht und sind auf Empfehlung bei Frank&Arelys reingeschneit...und wir haben es keine Sekunde bereut!
Der Gastvater Frank hat prima Tips für Ausflüge in der Umgebung und das auch noch in fließendem Englisch. Das Essen war super lecker, wir hatten viel Spaß und lange, interessante Gespräche mit Frank und den anderen Gästen. Geschlafen haben wir dann gemütlich, fest und kolonial in sauberer Umgebung.
Alles in allem: absolut empfehlenswert!

kleiner Tip: unbedingt mit Frank WIZARD spielen, falls Ihr das habt. Das beschert viel Spaß und er muss noch jede Menge üben... ;)

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, nichtdiesteffi!
Bewertet 12. August 2012

Weniger als 24h bevor wir in Remedios ankommen wollten, haben wir in dieser Casa angerufen und ein Zimmer reserviert. Wir haben mehrmals nachgefragt, ob es auch wirklich in ihrer Casa sei (weil wir - wie wohl auch viele andere Kubareisende - schon mehrmals erlebt haben, dass, um Kommissionen abzusahnen, einfach weitervermittelt wurde), worauf der Besitzer uns mehrmals versicherte, es sei alles kein Problem. Wir sind dann den weiten Weg nach Remedios gefahren, um dann bei Ankunft zu erfahren, es gäbe ein "kleines Problem", "überraschenderweise"... und so weiter, es folgte eine schlechte Ausrede, warum das Zimmer doch nicht frei sei, aber er könne uns eine andere sehr schöne Casa empfehlen. Die andere Casa haben wir uns dann angeschaut: sie war kein bisschen kolonial (wie er es uns aber versprochen hatte) und völlig überteuert. - Nicht zum ersten Mal hatten wir den Eindruck, Casabesitzer denken, sie können über Touristen, die bei ihnen anfragen verfügen... meistens sind sie dann ab dem Moment, in dem man sagt, dass man nicht weitervermittelt werden will (= ihnen keine Provision zukommen lassen will) nicht mehr nett... So war es auch dieses Mal..

Ob die Casa schön wäre können wir also leider schon gar nicht beurteilen...

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Victoria S!
Bewertet 9. April 2012

Wir waren 2 Nächte in Remdios bei Frank und Arelys und können dies absolut weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, die Gastgeber sehr nett und hilfsbereit. Außerdem ist Remedios ein prima Ort um Cayo Santa Maria zu erkunden und schöne Strände zu genieesen, wobei Frank mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, din_scho!
Bewertet 7. März 2012

Wir waren drei Nächte in dem schönen Kolonialhaus mit den besonders lieben und hilfreichen Gastgebern Frank und Arelys. Die Zimmer sind schön und sauber. Ganz besonders fein und lecker schmecken die super gekochten Abendessen (besonders der Lobster). Von Frank bekommt man prima Tips für die Inseln, er spricht auch richtig gut Englisch. Sollte man mit dem Auto kommen gibt es eine sichere Garage in der Nähe. Ebenso ist der Hauptplatz der Stadt nur um ein paar Ecken. Alles in allem: kann man dieses Gästehaus wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martina S!