“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in La Morra
Munsingen, Schweiz
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir verbrachten vier erholsame Tage in diesem ruhigen sehr komfortablen Hotel. Es ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der gepflegte Garten mit dem herrlichen Pool hat uns begeistert. Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Charles230!

Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Im November verbrachten wir drei Nächte im Hotel Corte Gondina. Wir wurden herzlich empfangen und betreut. Die Besitzer und Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Deluxe-Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, das Bett einfach phantastisch bequem. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Relaxen konnten wir im Sweet Spa, das wir zur Exklusivbenützung gebucht haben. Ein Rundgang durch Sauna, Dampf- und Sprudelbad und Körperpackung zum selber anwenden rundete unseren Aufenthalt angenehm ab. Dazu wurden Früchte, Tee und Wasser gereicht. Dieser Service kostet zwar extra, jedoch hat man den Wellnessbereich zur Alleinbenützung, was diesen Aufpreis rechtfertigt. Das Dorf La Morra bietet einige Einkaufsmöglichkeiten sowie Verpflegungsangebote in verschiedenen Preisklassen. Das Dorf kann man vom Hotel aus gut zu Fuss erkunden (es geht ziemlich auf- und abwärts). Alba liegt in ca. 20 Min. Fahrdistanz, verschiedene Weindörfer in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war wunderbar, liess keine Wünsche offen. Familiäre auf aufmerksame Betreuung. Wir kommen gerne wieder. Alles ist liebevoll bis ins Detail arrangiert, auch im sehr gepflegten Aussenbereich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, welches zum ruhigen Innenhof gelegen ist, mit kleinem Balkon. Bademant ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Evelyn R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und werden wieder gehen.
Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und mit viel Geschmack.
Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool war eine willkommene Abkühlung und man konnte sich erholen und geniessen. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet, das Bad geräumig zweckmässig.
Das Frühstücksbüffet erfüllte alle Wünsche... :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Carmela M!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück lecker und abwachslungsreich und der Innenhof sehr romantisch. Leider aber : die Mitarbeiter waren hauptsächlich unfreundlich und hochnäsig. Die ganze Atmosphäre überzeugte nicht.
Zb. bestellten wir abends einen Wein, der jedoch nicht geniessbar war. Wir bekamen einen neuen ( ungern) und hatten die schlechte Flasche auf der Rechnung!!!!Man wurde stets mit Miss angesprochen, von oben herunter kam es mir vor...wenn man Fragen oder Anliegen hatte wurde man ( mein Gefühl) schnell abgewimmelt..als wäre man nicht willkommen.
Schade!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, madita7!
Ascona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Kurzentschlossen sind wir nach Asti, Alba, Barolo und Umgebung gefahren. Im Ufficio turistico von Alba haben wir die Adresse vom Hotel Corte Gondina in La Morra entdeckt. Die Bilder im Katalog hatten sowohl meine kleine Tochter als mich sofort angesprochen. Wir bekamen das letzte Zimmer was geräumig genug für 4 Personen war. Der Raum, sowie Dusche und WC waren an der oberen Grenze von 3 Stern. Das Frühstück am nächsten morgen über diese Grenze. Es war ein Höhepunkt sowohl für das Angebot als für die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Diese Adresse ist nicht nur zu empfehlen für die interessante Preisleistung sondern Sie ist zum wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Luca F!
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zum 3. Mal in La Morra, die zwei letzten Male im Corte Gondina und bestimmt nicht das letzte Mal! Familiaer gefuehrtes Hotel gepraegt von Komfort und gediegener Atmosphaere in gewachsener Gebaeudesubstanz, natűrliche Freundlichkeit und kleine Aufmerksamkeiten ergaenzen das Wohlgefuehl, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, bigbug6!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr liebevoll eingerichtetes Stadthotel in La Morra ,das ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins umliegende Barolo/Piemont darstellt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet, das gesamte Hotel strahlt einen farblich gestalten Charme aus. Der Pool im Garten bietet Ruhemöglichkeiten, der kleine Innenhof mit seinen vielen kleinen Tischen und Lounge-Möbeln ebenfalls schöne Rückzugsmöglichkeiten. Das Frühstücksangebot ist ausgesprochen vielseitig und reichhaltig, der Frühstücksraum ein gelungener Beweis, wie man zufrieden einen Urlaubstag beginnen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TMV59-28!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Morra.
Relais San Maurizio
Hotel SantaMaria - Centro Congressi - Wellness
Villa d'Amelia Relais
Villa d'Amelia Relais
Nr. 1 von 1 in Benevello

Sie waren bereits im Corte Gondina Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Gondina Boutique Hotel

Anschrift: Via Roma 100, 12064, La Morra, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > La Morra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in La Morra
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corte Gondina Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Gondina Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Gondina Hotel La Morra
Hotel Corte Gondina La Morra