“Charmantes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in La Morra
Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
“Charmantes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Corte Gondina liegt in der wundervollen Landschaft des Piemont, allerdings im Ort an der Umgehungsstrasse, so dass die strassenseitigen Zimmer etwas laut sind. Es ist wie ein englisches Landhaus sehr charmant eingerichtet mit schönen Stoffen und geräumigen Badezimmern, einer kleinen Bar/Lounge mit Kamin und einem hübschen Gartenhof, das in ein Freischwimmbad im Garten übergeht. Blick hat man keinen, aber das Haus ist sehr gut und persönlich geführt, das Frühstück ist hervorragend und wir haben sehr gut geschlafen in angenehmen weichen Betten und den kurzen Aufenthalt sehr genossen. Ganz herrlich, um die guten Restaurants in der Umgebung und die Weingüter zu besuchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, amankora!

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Für unseren ersten Besuch im Piemont haben wir uns nach den Tripadvisor –Empfehlungen das Corte Gondina ausgesucht. Wir können uns den positiven Kritiken nur anschließen. Das Hotel ist ein kleines Juwel, mit sehr viel Fingerspitzengefühl renoviert, die Zimmer individuell, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war das Beste, das wir in unserer 12 tätigen Autorundfahrt gegessen haben. Die Gartenanlage und der Pool sind ebenfalls wunderschön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, sumalu!
Schwarzach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Corte Gondina ist in jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Unser erster Aufenthalt fiel in die Trüffelzeit im Herbst. Das Hotel war gemütlich und kuschelig, das Bad wunderbar gut geheizt. Unseren 2. Besuch statteten wir La Morra im Frühling ab und auch damals war es ein einziger Genuß: das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sensationell mit allem, was das hungrige Herz am Morgen begehrt. Dank wunderbarem Wetter waren wir bereits im Mai in der Lage, die großzügige Poolanlage im traumhaften sehr gepflegten Garten inklusieve Schwimmen zu geniessen. Als Aufgangspunkt für Weindegustieren und köstlich Essengehen ist das Hotel hervorragend geeignet und Bruno steht einem mit Rat und Tat bei der Tagesplanung und Reservierungen zur Seite. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, gabiprantl!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir haben das Hotel via Internet gefunden und spontan für 3 Nächte gebucht. Die Gastgeberfamilie sowie das Personal des Corte Condina waren äußerst höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der beste Restaurant-Tipp (Bovio in La Morra) kam ebenfalls vom Hotel. Die Lage ist perfekt (alles in Gehdistanz zum Dorfzentrum) und das Ambiente gemütlich und familiär (wer dies mag). Auch das Frühstücksbuffet war für ein 3* Hotel äußerst reichhaltig. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel ausgebucht und das Gedränge im eher kleinen Frühstücksraum entsprechend. Der einzige Minuspunkt vergeben wir an unser Zimmer (Classic Room). Unser Zimmer war extrem ringhörig und man hörte nachts sämtliche Geräusche der Zimmernachbarn. Geräusche von Toiletten, Duschen, Husten etc. waren bestens zu hören und für uns sehr störend, die Schlafqualität entsprechend schlecht. Generell würden wir das Hotel weiterempfehlen, mit Vorbehalten bei den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Iceslider!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Morra.
Relais San Maurizio
Nr. 1 von 2 in Serralunga d'Alba
Palazzo Righini
Palazzo Righini
Nr. 1 von 4 in Fossano

Sie waren bereits im Corte Gondina Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Gondina Boutique Hotel

Unternehmen: Corte Gondina Boutique Hotel
Anschrift: Via Roma 100, 12064, La Morra, Italien
Lage: Italien > Piemont > Province of Cuneo > La Morra
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in La Morra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corte Gondina Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Gondina Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Gondina Hotel La Morra
Hotel Corte Gondina La Morra