Bewertet 24. April 2018

Wir haben wiederum tolle Tage in diesem hübschen B&B verbracht. Vielen lieben Dank Giancarla und Hector für eure liebe Gastfreundschaft. Wir kommen immer wieder gerne und vor allem das "Herbst"-Zimmer mit der Terrasse ist ein Traum!

Zimmertipp: Herbst :-)
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, lauperja!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes B&B etwas ausserhalb von La Morra - sehr herzliche Gastgeber. Das Highlight ist der Pool mitten in den Weinreben. Nur schade dass wir nicht die gewünschte Ruhr vorfanden, da viele Einheimsche (keine Hotelgäste) ebenfalls am Pool waren und nicht gerade rücksichtsvoll auf die eigentlichen Hotelgäste gewesen sind ...
Eine Klimaanlage, insbesondre in der heissen Jahreszeit, würde zudem die fast unerträgliche Hitze in den mit viel Liebe gestalten Zimmer erträglicher machen.

Wir waren nun zum 2. Mal da - aber bestimmt nicht zum letzten Mal!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bruno B!
Bewertet 20. April 2017

Waren das 2.mal in diesem kleinen gemütlichen B&B :-) und immer wieder gerne! Sehr schöne saubere Zimmer und ganz liebe Gastgeber.
Super Ausgangslage zum Weine degustieren und biken und einfach geniessen.

Zimmertipp: Das Herbst-Zimmer mit Terasse, einfach ein Traum
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, lauperja!
giancarla s, Proprietario von Il Grappolo Vacanze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2017

Danke, sehr freundlich und kommt wieder von uns !!
Mit freundlichen Grüßen
Giancarla

Bewertet 6. Oktober 2016

Sehr nette hilfsbereite Gastgeber! Ruhige und tolle Lage und doch nicht abseits vom pittoresken La Morra, welches wiederum sehr gut gelegen ist für einen Aufenthalt in den Langhe. Der Swimming Pool ist nicht direkt neben der Unterkunft, dafür mitten in den Rebbergen an fantastischer Lage mit Blick in die Alpen (sofern es nicht so dunstig ist). Das Frühstück hätte etwas vielfältiger sein können, für italienische Verhältnisse jedoch ganz akzeptabel. Man kommt ja schliesslich nicht wegen des Frühstücks ins Piemont....Aber alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Feldbaer!
Bewertet 29. Mai 2016

Welch ein Idyll, diese ruhige Lage. Kleines, feines sehr stilvoll eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon und herrlichem Blick auf La Morra und die Alpen. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der weltbekannten Rotweingegend um Barolo und auch Turin ist nur eine Stunde mit dem Zug entfernt. Dies allein ist eigentlich schon ausreichend, aber wird noch getoppt von den Besitzern. Welch ein herzlicher Empfang, immer für Auskünfte und Hilfen bereit. Unglaublich! Zu bemerken ist noch ein liebevoll zubereitetes Frühstück mit einem sehr guten Kaffee und der in der Nähe liegende Pool. Was will man mehr.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mannix55!