“Whale Watching Tour - sehr ansprechend” 4 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Augsburg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Whale Watching Tour - sehr ansprechend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Nachdem wir uns im Vorfeld über diverse Whale-Watching anbieter informiert hatten, viel unsere Wahl auf die angebote der Pacific Wahle Foundation. Das Visitor-Center dort am Hafen ist sehr informativ und auch die Informationen, die man während der Bootsfahrt über Wale und auch über Hawaii an sich bekommt, sind sehr interessant. Wir sahen an mehreren Stellen einige Wale (auch mit Jungen) und der Steuermann hielt sich aber auch sauber an die gesetztlichen Vorgaben, welcge Regeln, dass man sich nicht näher als eine bestimmt Entfernung an die Tiere nähren darf! Es sei denn, das Boot steht und die Teire nähren sich dem Boot selbst! Diese Glück hatten wir auch, da ca. 5m neben dem Boot plötzlich ein Wal aus dem Wasser schoß.... der Kapaitätn sagt, dass er schon lange nicht mehr solch ein Glück hatte....

Danke, aze2000!

Reisende, die sich Pacific Whale Foundation angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pacific Whale Foundation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!