Salkim Konak(Sirince)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
70 $
Travelocity
Zeytinli Konak(Sirince)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
Cinaralti Pansiyon(Sirince)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
41 $
Kirkinca Hotel(Sirince)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 65 $ pro Nacht.

129 $
Expedia.com
129 $
Bewertet 7. November 2013

Wir waren 2 1/2 Wochen in der Türkei und haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit unseren Unterkünften gemacht.
Das Nisanyan-Hotel in Sirinçe war im Gesamtpaket vielleicht das beste von allen. Die Lage und Aussicht sind exorbitant, das Örtchen am Abend sehr schön und alle sind sehr freundlich. Das Zimmer war nicht nur wunderschön, sondern bot auch einen phantastischen Ausblick auf Sirinçe, alle Gemeinschaftsräume sind besonders und einladend, im Frühstücksraum lag ein iPod mit großer Musikbibliothek zur allgemeinen Nutzung, und der empfohlene Spaziergang durch die Gegend zählte zu den Highlights unseres Urlaubs. Wir waren traurig, dass wir nur für zwei Nächte bleiben konnten (was bei all den Tourtipps, die man den ausliegenden Informationen entnehmen konnte, einfach nicht reicht) und freuen uns jetzt schon darauf, eines Tages wiederzukommen. Das Abendessen im Hotel war auch ein Highlight.
Wenn man sich Ephesos ansehen möchte, ist dies mit einiger Wahrscheinlichkeit die beste Alternative für eine Übernachtung in der Nähe (knapp 10 km entfernt).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole W!
Bewertet 2. Januar 2008

Ich hatte hier die schönste Erfahrung meines Lebens. Das Häuschen war wunderschön, sowohl von der Bauweise her als auch von den authentischen und komfortablen Möbeln. Die Küche war gut ausgestattet und wir bereiteten uns die meisten Mahlzeiten selbst zu. Der Frühstückskorb bot mehr als wir essen konnten und so aßen wir die Reste zum Mittag- und zum Abendessen. Alles fühlte sich sehr entspannt und natürlich schön an. Mir haben vor allem der Marmorpool und der Garten gefallen, die am Hügel vor unserem Haus lagen. Das war eine einmalige Erfahrung, die ich ganz sicher nie vergessen werde.

1  Danke, LMFTea!
Bewertet 4. Dezember 2007

Wir entschlossen uns, es mit einem der Nisanyan Häuser zu versuchen, nachdem wir die hoteleigene Website gesehen hatten und hier auf TripAdvisor die Bewertungen gelesen hatten. Für uns, zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder, war es perfekt. Das Dorf und die Fahrt dorthin waren einfach atemberaubend. Wir waren stark in Versuchung, die Sehenswürdigkeiten einfach zu ignorieren und im Hotel zu bleiben. Die Angestellten waren ganz besonders freundlich und zuvorkommend. Bei der Abfahrt versuchten wir, für die Extras zu zahlen aber man wollte das Geld gar nicht annehmen. Die Eigentümer sind extrem freundlich, es ist eine Schande, dass wir die nicht besser kennen gelernt haben. Die waren nicht da als wir hier waren und umgekehrt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Ich kann es nur sehr empfehlen.

1  Danke, mog70!
Bewertet 13. August 2007

Eines der sagenhaftesten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Wunderschöne Häuser in den Bergen mit Blick auf die Täler, die einem zu Füßen liegen. Lavendel, Oliven, Feigen und andere Bäume.

2  Danke, EHB!
Bewertet 21. Juli 2007

Wir waren in einem der Häuser und auch in der Pension und haben unseren Aufenthalt ziemlich genossen. Das Beste am Hotel ist das Dorf Sirince - ein ruhiges und putziges Dort in Nähe der Sehesnwürdigkeiten wie z.B. Ephesus. Uns haben auch die freundlichen und zuvorkommenden Angestellten gut gefallen und die tollen Sightseeingtipps, die wir vom Eigentümer, Mujde, bekommen haben, das hat uns sehr geholfen.

Unser Haus war geräumig und bot eine schöne Aussicht. Das Badezimmer war auch gut, hat nur nicht sehr gut funktioniert, war aber keine große Sache. Das Essen im Hotelrestaurant war gut und das Wohnzimmer im Inn war wunderschön.

Hier gab es ein paar negative Aspekte: der Frühstückskorb am Morgen war für die falsche Personenzahl und das Brot kam nicht pünktlich obwohl wir am Vortag unsere Abreisezeit angegeben hatten, so haben wir das ausfallen lassen, weil wir Ephesus tourten.

Im Inn selbst unterhalten sich die Angestellten und Gäste im Wohnzimmer bis spät nachts noch so laut, dass wir das vom Zimmer aus ganz deutlich hören konnten. Aber wir hatten rundherum einen erfreulichen Aufenthalt.

2  Danke, myasha!