“Wir kommen sicher wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nisanyan Evleri Hotel

Nisanyan Evleri Hotel
Nr. 1 von 13 Pensionen in Sirince
Frankfurt
“Wir kommen sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wir waren 2 1/2 Wochen in der Türkei und haben ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit unseren Unterkünften gemacht.
Das Nisanyan-Hotel in Sirinçe war im Gesamtpaket vielleicht das beste von allen. Die Lage und Aussicht sind exorbitant, das Örtchen am Abend sehr schön und alle sind sehr freundlich. Das Zimmer war nicht nur wunderschön, sondern bot auch einen phantastischen Ausblick auf Sirinçe, alle Gemeinschaftsräume sind besonders und einladend, im Frühstücksraum lag ein iPod mit großer Musikbibliothek zur allgemeinen Nutzung, und der empfohlene Spaziergang durch die Gegend zählte zu den Highlights unseres Urlaubs. Wir waren traurig, dass wir nur für zwei Nächte bleiben konnten (was bei all den Tourtipps, die man den ausliegenden Informationen entnehmen konnte, einfach nicht reicht) und freuen uns jetzt schon darauf, eines Tages wiederzukommen. Das Abendessen im Hotel war auch ein Highlight.
Wenn man sich Ephesos ansehen möchte, ist dies mit einiger Wahrscheinlichkeit die beste Alternative für eine Übernachtung in der Nähe (knapp 10 km entfernt).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nicole W!

Gabrovo
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich hatte hier die schönste Erfahrung meines Lebens. Das Häuschen war wunderschön, sowohl von der Bauweise her als auch von den authentischen und komfortablen Möbeln. Die Küche war gut ausgestattet und wir bereiteten uns die meisten Mahlzeiten selbst zu. Der Frühstückskorb bot mehr als wir essen konnten und so aßen wir die Reste zum Mittag- und zum Abendessen. Alles fühlte sich sehr entspannt und natürlich schön an. Mir haben vor allem der Marmorpool und der Garten gefallen, die am Hügel vor unserem Haus lagen. Das war eine einmalige Erfahrung, die ich ganz sicher nie vergessen werde.

1 Danke, LMFTea!
CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir entschlossen uns, es mit einem der Nisanyan Häuser zu versuchen, nachdem wir die hoteleigene Website gesehen hatten und hier auf TripAdvisor die Bewertungen gelesen hatten. Für uns, zwei Erwachsene und zwei kleine Kinder, war es perfekt. Das Dorf und die Fahrt dorthin waren einfach atemberaubend. Wir waren stark in Versuchung, die Sehenswürdigkeiten einfach zu ignorieren und im Hotel zu bleiben. Die Angestellten waren ganz besonders freundlich und zuvorkommend. Bei der Abfahrt versuchten wir, für die Extras zu zahlen aber man wollte das Geld gar nicht annehmen. Die Eigentümer sind extrem freundlich, es ist eine Schande, dass wir die nicht besser kennen gelernt haben. Die waren nicht da als wir hier waren und umgekehrt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

Ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, mog70!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Eines der sagenhaftesten Hotels, in dem ich je gewesen bin. Wunderschöne Häuser in den Bergen mit Blick auf die Täler, die einem zu Füßen liegen. Lavendel, Oliven, Feigen und andere Bäume.

2 Danke, EHB!
ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren in einem der Häuser und auch in der Pension und haben unseren Aufenthalt ziemlich genossen. Das Beste am Hotel ist das Dorf Sirince - ein ruhiges und putziges Dort in Nähe der Sehesnwürdigkeiten wie z.B. Ephesus. Uns haben auch die freundlichen und zuvorkommenden Angestellten gut gefallen und die tollen Sightseeingtipps, die wir vom Eigentümer, Mujde, bekommen haben, das hat uns sehr geholfen.

Unser Haus war geräumig und bot eine schöne Aussicht. Das Badezimmer war auch gut, hat nur nicht sehr gut funktioniert, war aber keine große Sache. Das Essen im Hotelrestaurant war gut und das Wohnzimmer im Inn war wunderschön.

Hier gab es ein paar negative Aspekte: der Frühstückskorb am Morgen war für die falsche Personenzahl und das Brot kam nicht pünktlich obwohl wir am Vortag unsere Abreisezeit angegeben hatten, so haben wir das ausfallen lassen, weil wir Ephesus tourten.

Im Inn selbst unterhalten sich die Angestellten und Gäste im Wohnzimmer bis spät nachts noch so laut, dass wir das vom Zimmer aus ganz deutlich hören konnten. Aber wir hatten rundherum einen erfreulichen Aufenthalt.

2 Danke, myasha!
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Als wir in unserem Häuschen im Nisanyan House ankamen, kamen wir uns vor wie im Himmel. Mein Freund und ich hatten gerade zwei Wochen auf einem Segelboot verbracht und das war zwar eine fantastische Erfahrung aber die Kabine war winzig. Als wir also das riesige Bad im Hammam Stil in unserer 2-Zimmer Hütte sahen, waren wir super glücklich.

Die Kombination aus einfach und elegant hat uns sehr, sehr gut gefallen. Der Pool und das Abendessen waren wunderbar, so auch das Frühstück am nächsten Morgen. Es tat uns Leid, dass wir nur für eine Nacht hier waren. Ich hoffe, hier bald wieder hinzukommen und dann eine Woche hier zu verbringen.

Danke, northwestwanderer!
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2006

Wir verbrachten mit unseren beiden Kindern im August zwei Nächte in diesem Hotel. Wir waren in den Ilyastepe Cottages untergebracht, die man auch auf ihrer Webseite finden und die ich auch sehr empfehlen kann. Die Häuser liegen in einer abgelegenen Gegend mitten in der Natur, bis zur kleinen Pension muss man 5 Minuten zu Fuß laufen. Die Cottages sind wunderschöne alte Steinhäuser, die sehr romantisch aussehen. Sie sind einfach eingerichtet, aber sehr sauber und haben alles, was man so braucht. Die private Terrasse ist einfach nur gemütlich. Das Pärchen, das sich um die Cottages kümmert, ist so hilfsbereit und macht auch ein leckeres Frühstück mit viel Auswahl und frischem Obst von den Nisanyan-Ländereien. Es ist einfach der perfekte Ort, wenn man sich Ephesos ansehen will oder einfach nur mal seine Ruhe haben will. Ich sollte nicht den super Pool vergessen zu erwähnen, von dem man eine atemberaubende Aussicht. Und auch nicht das INNS Restaurant, wo ein schönes Abendessen serviert wird (nur 5 Tische!)

Danke, ninasch1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sirince.
Kirkinca Hotel
Nr. 3 von 9 in Sirince
Erdem Mansion
Erdem Mansion
Nr. 6 von 13 in Sirince

Sie waren bereits im Nisanyan Evleri Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nisanyan Evleri Hotel

Unternehmen: Nisanyan Evleri Hotel
Anschrift: Merkez Sirince Koyu, Sirince 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Sirince
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Pensionen in Sirince
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nisanyan Evleri Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nisanyan Evleri Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nisanyan Evleri
Hotel Nisanyan Evleri Sirince