“Sehr zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ocakbasi Restaurant

Platz Nr. 10 von 20 Restaurants in Sirince
Küche: türkisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“Sehr zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Wir kamen relativ spät am Abend ins Restaurant und wurden ausserordentlich freundlich bedient. Der junge Mann vom Service nahm sich Zeit, uns seine Kenntnisse über die türkischen Weissweine zu vermitteln. Zu Flasche Narince genossen wir ein paar leckere Meze. (Gefüllte Zucchiniblüten, Meeresböhnchen mit Joghurt, Auberginensalat, Sarma, ... alles frisch und von solider Qualität!)

Unter dem vom Weinlaub bedeckten Dach, umzogen vom betörenden nächtlichen Duft der Wunderblumen, sassen wir als letzte Gäste noch lange im Gespräch mit der sehr herzlichen Betreiberin und Köchin, die uns erzählte von der Geschichte ihrer Familie der jüngsten "Stadtentwicklung" von Sirince.

Wer, etwas am Rande des Restaurant-Trubels, ein solides Preis-Leistungsverhältnis und netten Service sucht, ist im Ocakbasi am richtigen Ort.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente