“Schönes teures Hotel”

München
Beitragender der Stufe 6
“Schönes teures Hotel”
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir kamen bei strömenden Regen an. Die uns gezeigten Standardzimmer waren kalt, dunkel, klein und wenig einladend. Wir haben uns für ein besseres Zimmer entschieden, welches nicht besonders groß, dafür aber heller war. Wir fanden den Preis von 150 € für die Vorsaison etwas überzogen. Denn noch war der Garten nicht für Gäste hergerichtet (kein Pool, keine Polster - auch am nächsten Tag bei schönerem Wetter nicht) Dafür gab es zwei Räume mit einem offenen Kamin, in denen man sehr komfortabel sitzt. Auch das Essen und der Service im wirklich ausgesprochen schönen und geschmackvoll eingerichtetem "Wohnzimmer", das gleichzeitig Restaurant/Frühstücksraum ist, sind ausgesprochen gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, HaBa1978!

Russikon, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wir verbrachten 2 Nächte, wovon wir eine Nacht im Wine-House, ausserhalb des Dorfes gewohnt haben. Dieses Haus ist an einer traumhaften Lage und ebenso toll eingerichtet. Ein echter Geheimtipp, für alle Ruhesuchende. Nochmals vielen Dank für die ganzen Bemühungen.

Zimmertipp: Das Winehouse ist eine tolle Erfahrung! Vorallem für Honeymooners oder für Familien.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, ayurfamily!
München
Bewertet am 13. Dezember 2009

die freundlichkeit des hotel-teams fängt schon per e-mails an, die suche ab dem ort efes / selcuk wird durch gute fahrtbeschreibung seitens des hotels erleichtert, die fahrt nach sirince ist dann schon landschaftlich eine erholung,
der empfang im zuerst unscheinbaren hotel am hang sofort hilfsbereit und sehr persönlich, durch wen soll hier als "offene fee des hauses" nur angedeutet werden,
wir durften "zimmer mit aussicht" betreten, die weite kultivierte landschaft drumherum kann sofort durch die offenen fenster eingeatmet werden, der blick in die ferne umwerfend.
dann wird die äusserst sorgfältig geschmackvolle ausgestaltung des zimmers mit genügend lampen und leuchten sowie mit grossem bad samt allem heutigen komfort-flair bemerkt, die farben und muster sofort als heimelig angenommen, es wurde einzig kein klappbarer koffer-bock gefunden,
die empfehlung, heute gern erst mal den denkmalgeschützten ort anzusehen und auch dortige kleine restaurants zu entdecken, war ein teil dieser offenheit der "fee vom team", was wirklich zu entdeckungen im ort führte.
geschlafen in dieser ruhe wurde nach heimkehr dann in diesem bett bestens, die einbindung des hotels in die landschaft bot morgens ein blick aus dem badfenster, wo ein schimmel gleich am hang auf der weide stand, ich kam mir mit diesem komfort vor wie im märchen. auch das andere zimmer war gleichfalls anheimelnd in anderem dekor ausgestattet.

die wucht war dann das ausgiebige frühstück mit sorgfältiger örtlicher tischdekoration und einem aufmerksamen team von wenigen helfern im hintergrund.
da wurde zusätzlich am nachmittag im freien auf einer terrasse von einem helfer auf nette art tee mit bestem leichten schokoladenkuchen präsentiert,
das abendessen wieder in geänderter tisch-aufmachung in bester kochkunst in völliger gelassenheit geboten, der herrliche kleinkuchen als nachtisch ist mir als allerbeste zutat bis jetzt auf der zunge geblieben. ein lob also total für die küche und seine helfer!

nach zwei tagen wurde dieser traum eines aufenthaltes durch unsere abreise beendet, wobei die persönliche note bis zur letzten sekunde vom hotel-team gepflegt wurde.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Zonchi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sirince.
Kirkinca Hotel
Nr. 3 von 15 in Sirince
Nisanyan Evleri Hotel
Nisanyan Evleri Hotel
Nr. 1 von 15 in Sirince

Sie waren bereits im Gullu Konaklari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gullu Konaklari

Unternehmen: Gullu Konaklari
Anschrift: Sirince Koyu No:44, Sirince 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Sirince
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 15 Pensionen in Sirince
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 143€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gullu Konaklari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, Eurosun, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gullu Konaklari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gullu Konaklari Hotel Selcuk