“trationel türkische frühstück”

Eimsbüttel, Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 2
“trationel türkische frühstück”
Bewertet am 20. Dezember 2011

In sirince wurde ich vom einem türsteher angesprochen,er erzählte mir das restaurant artemis ehemalig eine türkisch grichesche schule war vor etwa 200 Jahren,darauf hin haben wir in dem restaurant gespeist es war eine trationale türkische küche wir speisten kebab mit sebsgerollten fladen Brot und als nachtisch zauber .Sirince köy war so schön das wir die Nacht dort in einem hotel übernachteten und zum frühstücken wieder in artemis restaurant waren es war wider so begesternt von A -Z alles vorhanden mit sebsgemachtem brot .Hier möchte ich mich noch einmal bedanken wir kommen auf jeden fall wieder

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
1 Danke, nadya411!

Reisende, die sich Sirince Artemis Restaurant and Wine House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sirince Artemis Restaurant and Wine House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!