Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel mit thailändischem Konzept. 3 tolle Restaurants, schöner Wellnessbereich und sehr freundliches Personal. Die Junior Suite war sehr einladend, die Wanne auf dem Balkon grösser als gedacht. Es passen gut zwei Personen hinein. Das Hotel ist sehr zum weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bettinas1269!
Bewertet 12. März 2018

Wir haben schon unseren zweiten Aufenthalt im Hotel Seerose geniessen dürfen. Es war einfach wunderbar entspannend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet. Das Essen ist sehr gut!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seesicht, der Blick ist traumhaft!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bindli85!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war riesig mit 2 Balkonen (über Eck) mit Blick vom Bett direkt auf den See - unschlagbar! Leider hatte ich keine Zeit den Spa auszuprobieren, da ich geschäftlich da war, aber die Umgebung direkt am See mit Aussenpool und Seebadi nebenan gefällt mir so gut dass ich sicherlich einmal im Sommer wiederkomme. Fitnessraum ist sehr schön, ebenfalls mit Seeblick. Frühstück ausgezeichnet, Mahlzeiten sehr gut.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, antenne26!
Bewertet 6. März 2018

Ich war nun schon 2-3 mal im Hotel Seerose und bin immer wieder begeistert. Die Begrüssung mit einem Gläschen Champagner ist schon ein toller Anfang. Die schönen Zimmer mit fantastischer Sicht auf den See und der wunderschöne Wellnessbereich (mit wenig Leuten) machen den Aufenthalt unvergesslich. Das leckere Essen und der tolle Service runden das ganze perfekt ab. Nach einer Nacht ist man wie neu geboren :)
Ich komme sicher wieder!

Zimmertipp: Seesicht ist superschön!
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nintschgu!
Bewertet 26. Februar 2018

Wir haben mit einer grossen Gesellschaft ein Wochenende hier verbracht. Der Empfang ist freundlich und das ganze Hotel ist sauber. Unser Zimmer (kleine Suite) mit Blick auf den See ist genügend gross. Die überall vorhandenen syntetischen Trennvorhänge sind schrecklich. Die Toilette ist zu dem Zimmer NUR mit einem Vorhang abtrennbar. Das ist ungemütlich und nicht nur für ein Hotel dieser Preisklasse (CHF 308.--) nicht zumutbar. Das ist anscheinend eine Laune des Architekten !!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MesserMOundAN!
Karin Z, Geschäftsführer von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Grüezi "MesserMOundAN"

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Seerose Resort & Spa. Schön, dass Sie und die ganze Gesellschaft unsere Gäste waren.

Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit und Sauberkeit freut uns ganz besonders. Gerne leiten wir die Lorbeeren an die gesamte Seerose Familie weiter.

Allerdings bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht 100 % wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkung zum Bad können wir nachvollziehen. Es ist korrekt, dass in einem Teil der Zimmer im Gebäude Elements das Badezimmer nur durch einen hochwertigen Vorhang getrennt wird, was gewöhnungsbedürftig ist.

Vielleicht besuchen Sie uns wieder? Die Zimmer in der Designwelt Classic und Cocon verfügen alle über separierte Badezimmer. Gerne berät Sie unser Team Reservierung & Empfang kompetent bei der Planung des nächsten Aufenthaltes.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Tina Halbeisen & die Seerose Familie