“E. A. Steiner Kurze Auszeit vom Alltag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seerose Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Seerose Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seerose Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Seerosenstrasse 1 | Am Hallwilersee, Meisterschwanden 5616, Schweiz   |
Bestpreis Garantie
Lenk-Simmental, Schweiz
“E. A. Steiner Kurze Auszeit vom Alltag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Eine Oase der Erholung.Die Thaisuite war sehr originell eingerichtet.Die Mitarbeiter sehr freundlich.Das Essen im Thairestaurant und in der Seerose sehr gut.Das Thaispa ist Spitzenklasse.
Die Beleuchtung im Badezimmer der Thaisuite ist mangelhaft.Für die Damen fehlt ein Schminkspiegel.Im Restaurant Seerose sollte man wieder einmal die Spalten der Bänke reinigen.
Wir kommen sicher wieder.

Danke, Adrian S!
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Grüezi „Adrian S“

Toll konnten Sie die Auszeit vom Alltag bei uns am See geniessen. Es freut uns, dass Sie die Thai-Suite ausprobiert haben und Ihnen daneben auch unsere freundlichen Mitarbeitenden, das Essen und das Cocon-Thai-Spa einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Die Anmerkung betreffend des Lichts, dem Schminkspiegel wie auch der Reinigung der Bänke nehmen wir gerne so auf und prüfen dies entsprechend.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am See.
Felix Suhner & Seerose Familie

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (151)
Muhen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir genossen es, im Thai-Spa am Hallwilersee abzutauchen. Das wunderbare Zimmer mit Badewanne und Nespresso Kaffee, der Balkon mit Seesicht, das Sonnenbaden auf der Terasse, das wunderbare Nachtessen in der schönen Restaurant-Atmosphäre, das herrliche Frühstücksbuffet und die Erholung im Spa-Bereich. Alles traumhaft. Der einzige Nachteil, man wird nach der Abreise wieder in den Alltag geschubst;-)

Danke, Patrizia R!
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Grüezi „Patrizia R“

Eine Oase der Sinnlichkeit soll unser Cocon-Thai-Spa für unsere Gäste sein. Schön konnten Sie ein- und abtauchen bei uns am See und sich von uns rundum verwöhnen lassen. Dem „Schubs in den Alltag“ können wir leider nicht ganz verhindern. Jedoch schlagen wir Ihnen gerne vor, uns bald wieder einmal zu besuchen.

Entspannte Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir haben unsere Kurzferien sehr genossen, es war angenehm ruhig, der Service war erstklassig, das Essen war sehr gut und der Spa-Bereich hat auch keine Wünsche offen gelassen. Die Lage am Hallwilersee ist top.Wir können es nur weiterempfehlen. Einzig der Preis für das Hahnenwasser in den Restaurants fanden wir überrissen, wenn Wein bestellt wird zum Essen, finde ich es nicht angebracht soviel dafür zu verlangen. Mittlerweile gibt es doch schon einige Restaurants die sogar einen Wasserhahn/Brunnen im Restaurant installieren wo sich der Gast sein Wasser selber holen kann.
Trotzdem würden wir jederzeit gerne wieder kommen!

Danke, Bea F!
Grüezi „Bea F“

Kurzurlaub – schön zu lesen, dass Sie bei uns abschalten und sich entspannen konnten. Eine kleine Anmerkung zum Thema „Hahnenwasser“: Das Wasser aus dem Hahnen wird in eine Karaffe gefüllt, dem Gast serviert, eingeschenkt, abgeräumt, gewaschen und wiederum vorbereitet. Diese Dienstleistung hat ebenfalls ihre Kosten, obwohl das Hahnenwasser grundsätzlich kostenlos ist.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Es fehlt einem an nichts und man kann sich richtig verwöhnen lassen. Wir haben unsere Hochzeitsnacht in der Seerose verbracht und wir hatten einen richtigen Kurzurlaub. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, MarinaDario!
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Grüezi „MarinaDario“

Es freut uns sehr, dass Sie für Ihren besonderen Tag unser Resort ausgesucht haben und es Ihnen bei uns „an nichts fehlte“. Für einen kurzen Abstecher aus dem Alltag empfiehlt sich übrigens unser Day Spa Angebot sehr. Sie können es sich einen Tag lang gut gehen lassen und auf Wunsch in unserer Private Spa Suite absolute Zweisamkeit geniessen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für den weiteren, gemeinsamen Lebensweg.
Oberentfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir konnten eine sehr schöne Auszeit geniessen. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Nachtessen und das Frühstück waren wunderbar.
Im Spa-Bereich konnten wir uns in einer sehr gepflegten Umgebung mit sehr freundlichenm Personal gut gehen lassen

Danke, André H!
Grüezi „André H“

Danke, dass Sie sich nach Ihrer Auszeit bei uns Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Toll konnten wir Sie mit all unseren Angeboten und Dienstleistungen überzeugen. Das Cocon-Thai-Spa soll nicht nur mit dem Spa-Angeboten für Ruhe und Entspannung sorgen sondern auch in Kombination mit unseren freundlichen Mitarbeitenden – schön, ist dies bei Ihnen gelungen.

Mögen Sie die thailändische Atmosphäre? Gerne empfehlen wir Ihnen einmal unsere Thai-Suite mit thailändischem Himmelbett und Doppelwhirlpool.

Bis bald bei uns am See.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Unser Kurzaufenthalt war Erholung pur. Vom Einchecken über das Nachtessen im edlen Restaurant Cocon (bei welchem das Menü jedoch immer Geschmackssache ist) bis zum Frühstück mit Champagner war alles zur vollsten Zufriedenheit. Auch das günstigste Zimmer weist eine top-Ausstattung aus, das freundliche und zuvorkommende Personal lässt keine Wünsche offen. Für mich persönlich eines der besten Hotels in dem ich je (und nicht das letzte mal) war!
Der Preis für den Aufenthalt ist in jeder Hinsicht gerechtfertigt. Ich empfehle jedem dieses Hotel uneingeschränkt!

Danke, Go M!
Grüezi „Go M“

Als eines der besten Hotels bezeichnet zu werden freut uns wahnsinnig – vielen Dank für Ihre begeisterten Worte! Schön, dass wir Sie nicht nur beim Ein-Checken, dem Abendessen, dem Frühstück, den freundlichen Mitarbeitenden sondern auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten, denn glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel. Wenn Sie es gerne einmal etwas exklusiver mögen eignen sich unsere Turm-Suiten oder die Cocon-Suiten hervorragend für noch etwas mehr „Luxus“.

Bereits jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

super service, tolles Essen, durchdachter Spa-Bereich, überall edle Materialien mit viel wertvollem Holz und teurer Deko.
Das ist vermutlich das beste Wellness-Entspannungs-Package in der Gegend
Das Ganze hat aber auch seinen Preis.

Einziger Negativ-Punkt (wenn überhaupt): ein Frühstücks-Tisch zu 6t (3x2) war nicht sofort verfügbar.

Zimmertipp: Junior Suite mit Badewann auf der Terasse
Danke, mrgoagoa!
Seerose-Familie, Verkaufsleiter von Seerose Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Grüezi „mrgoagoa“

Perfekt entspannt – das wünschen wir uns für all unsere Gäste. Schön haben Sie sich bei uns erholt. Dass Sie die Behandlungen in unserem Cocon-Thai-Spa als vermutlich das beste Package bezeichnen ehrt uns sehr. Schade, konnte Ihr Frühstückstisch-Wunsch nicht ganz so schnell umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Entspannt Grüsse
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meisterschwanden.
Sonne Seehotel
SeeHotel Hallwil
Nr. 1 von 1 in Kulm
Limmathof Baden Hotel & Spa
Hotel Restaurant Vogelsang

Sie waren bereits im Seerose Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seerose Resort & Spa

Anschrift: Seerosenstrasse 1 | Am Hallwilersee, Meisterschwanden 5616, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Aargau > Meisterschwanden
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Meisterschwand ...
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seerose Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seerose Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seerose Classic And Elements