“Tolles Ostermenü”

Restaurant Seerose
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hochgenuss am Sonnenufer des Hallwilersee: Geniessen Sie das stilvolle Ambiente und den traumhaften Blick auf den See bei ausgezeichneter schweizerisch-französischer Küche.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Ostersonntag zum Abendessen im Restaurant und haben uns sehr wohl gefühlt und ausgezeichnet gegessen. Toller Weisswein Cuvee zum Starten, Thunfisch Sashimi mit Salat, Frühlingszwiebelsuppe sowie Kalb mit Morchelsauce waren der Hammer. Abschliessend ein Rosenapfelschnaps und der Abend war perfekt.

1  Danke, kingjohn4774!

Bewertet 13. März 2018

wir haben uns an einem Freitagabend spontan dazu entschieden, hier zu essen. Wir wurden freundlich empfangen und wurden an unseren Tisch geführt. Schnell hat sich das Restaurant gefüllt und schnell und rasch hat sich die Kellnerin um uns gekümmert - fast schon "zu" schnell. Kaum gesessen wurden wir schon nach der Bestellung gefragt. Entsprechend mussten wir kurz intensiv die Speisekarte studieren. Nun ja - da endlich der Frühling ins Land gezogen ist und bei milden 15 Grad haben die "Winterspezialitäten" mit Weihnachtsgewürzen nicht gerade das Wasser im Munde zum laufen gebracht, konnten uns dennoch für eine Vorspeise und einen Hauptgang entscheiden. Der Drappier Champagner zum Apero passt ja zum Glück zu jeder Jahreszeit. ;-) Beim Gruss aus der Küche wurde mir eine extra glutenfreie Variante gebracht und gleichzeitig habe ich auch ein extra glutenfreies Brötchen erhalten - was SEHR aufmerksam war. Meine Zuger Felchen waren leider nicht ganz "durch" und den Weisswein in der Sauce habe ich vergebens gesucht. Dafür waren die Pommes von meinem Partner zum Cordon Bleu top! :-) Beim "Empfang" liess man uns bei der Verabschiedung einige Zeit stehen - uns haben zwar mehrere Mitarbeiter gesehen, wurden jedoch nicht angesprochen. Nach ca. 5 Minuten wurden wir dann von der "zuständigen" Person angesprochen und so kamen wir auch zur Jacke meines Partners.. Alles in allem "gut" - hat aber noch "Luft nach oben"... Ich bin mir sicher, dass das Team dies auch "schaffen" wird - viel Glück dabei - eine weitere Chance kriegt ihr definitiv

1  Danke, CAmherd!
Karin Z, Geschäftsführer von Restaurant Seerose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Grüezi "CAmherd"

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Restaurant Seerose. Schön, dass Sie und Ihr Partner den Auftakt ins Wochenende bei uns geniessen konnten und Sie unser Gast waren.

Ihr positives Feedback zur Service- und Speisenqualität freut uns. Und Sie haben Recht - etwas "Luft nach oben" haben wir noch, weshalb wir tagtäglich mit grosser Freude an der ständigen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten.

Wir wünschen Ihnen einen schwungvollen Start in den Frühling und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Tina Halbeisen & die Seerose Famile

Bewertet 26. Februar 2018

Das ist wahrscheinlich die schlechteste Bewertung welche ich je in Tripadvisor geschrieben habe, aber eben, das muss auch sein.
Wir haben mit einer grossen Gesellschaft (150 Personen) den Abend hier verbracht. Wir waren nicht im Restaurant sondern im grossen Saal des Anbaus. Der Service war auf der ganzen Linie mangelhaft und nach einer gefühlten Unendlichkeit wurde das nur lauwarme Essen serviert. als Vorspeise Fisch gekocht als Hauptspeise Fisch gebraten (frittiert). Die Vorspeise war eine breiige Masse mit Mandel und Geräten, die Hauptspeise war so fettig, dass beim Daraufdrücken mit der Gabel das Fett ins Teller lief. Die Teller vieler Gäste gingen fast unangetastet zurück. Die Wahl des Fleischmenus war anscheinend die bessere Variante. Ob meine Tischnachbar wohl gemerkt hat, dass seine vegetarische Suppe, eine Rindfleisch Bouillon war...........

3  Danke, MesserMOundAN!

Grüezi "MesserMOundAN"

Ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Seerose Resort & Spa. Schön, dass Sie zusammen mit einer grossen Gesellschaft unser Gast waren.

Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht mit allen Dienstleistungen überzeugen konnten und entschuldigen uns in aller Form für die schwache Dienstleistungsqualität der Gastronomie an diesem Abend. Wir bedanken uns für die konstruktiven Kritikpunkte, welche unser Streben nach ständiger Verbesserung unterstützen.

Nun wünschen wir Ihnen einen schwungvollen Start in den Frühling und freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Sie nach Ihren Wünschen verwöhnen dürfen.

Tina Halbeisen & die Seerose Familie

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Valentinstag hier. Das Restaurant war schön dekoriert. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und humorvoll - genau unser Ding. Das Valentinsmenü war hevorragend. Nur ein kleiner Kritikpunkt. Die Suppe war eher eine Sauce, hätte flüssiger sein können. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau! Fisch, Muschel und Fleisch war alles perfekt zubereitet. Es war für uns ein vollkommen gelungener Abend mit super Essen zu einem fairen Preis. Wir werden wieder kommen.

1  Danke, Pat8110!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr freundlicher Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es war ein rundum gelungener Abend. Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team.

2  Danke, Sandra H!