“Toll ”
Bewertung zu Restaurant Samui-Thai

Restaurant Samui-Thai
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Thailand ist ganz nah: Speisen Sie königlich thailändisch im Restaurant Samui-Thai In authentischem Ambiente verwöhnt Sie die Thai-Crew mit allen Sinnen. Im Sommer geniessen Sie die königlich thailändische Küche auf der Terrasse mit Blick auf den See.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen feine Thaiküche und einen sehr schönen Abend zu Ostern im Restaurant. Tolle Vorspeisen ua einen herrlichen Rindfilet Salat sowie zur Hauptspeise tolle frittierte Ente..alles sehr geschmacklich und fein zubereitet inkl freundlichem Service. Ein toller Abend.

1  Danke, kingjohn4774!

Bewertet 12. März 2018

Man fühlt sich wie in Thailand. Das Essen und die Bedienung waren top! Wir wurden sehr zuvorkommend bedient.

1  Danke, Bindli85!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist jedem zu empfehlen! Perfekt geschulter Service , Küche und Ambiente sind ein Traum! Die negative Kritik kann ich persönlich garnicht nachvollziehen.. Mein Mann ist selbst Thailänder und wir sind von der Qualität des Essens jedesmal aufs neue begeistert. Der Service steht einem jederzeit zur Verfügung.. Das samui -Thai gibt einem das Gefühl von Urlaub.. Die Atmosphäre ist beeindruckend und entspannend zu gleich.. Auch das Preis-leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir freuen uns schon auf das nächste kulinarische Abenteuer!

1  Danke, Rebeka P!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich kommen regelmässig zum essen. Ich kann die wenigen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin selber thailänder und das Essen ist sehr gut und qualitativ hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

2  Danke, Levin G!
Bewertet 21. Februar 2018

Sorry, aber hier ist ganz klar ein Tendenz nach unten zu verspüren. Alles, von der Begrüssung, den Service, die Qualität des Essen etc. haben sich in den letzten drei Jahren massiv verschlechtert. Nur die Preise erleben eine stetige Anpassung nach oben. War für mich mal das Beste Thai Restaurant weit und breit. War ! Heute empfinde ich die Speisen nur noch lieblos auf dem Teller platziert zu überrissenen Preisen. Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

2  Danke, ilv35!
Karin Z, Geschäftsführer von Restaurant Samui-Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2018

Grüezi "ilv35"

Schön, dass Sie regelmässig Gast im unserem Restaurant Samui-Thai sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung, obwohl uns die erhaltenen zwei Sterne schmerzen.

Seit Jahren verfolgen wir den höchsten Anspruch an Qualität der Produkte und Speisen und dürfen auf ein langjähriges, freundliches und motiviertes Team zählen. Die Speisekarte orientiert sich an der traditionellen, königlich-thailändischen Küche und die meisten Gerichte sind aufgrund der grossen Beliebtheit seit Jahren unverändert - auch preislich.

Natürlich bedauern wir Ihre Empfindung. Unterstützen Sie unser Streben nach ständiger Verbesserung und lassen Sie mir doch Ihre kritischen und konstruktiven Hinweise direkt auf tina.halbeisen@seerose.ch zukommen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gute Zeit und freuen uns, von Ihnen zu hören.
Tina Halbeisen & die Seerose Familie