Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Stilvolles kanarisches Haus, sehr gepflegt, mit ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Cottage -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Villa de Mazo, La Palma, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 31 Bewertungen

Quest0569 ...
“Stilvolles kanarisches Haus, sehr gepflegt, mit viel Liebe eingerichtet.”
Bewertet am 5. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Wir kommen seit 30 Jahren auf diese Insel und sind froh dieses Kleinod gefunden zu haben. Es liegt zentral auf der Ostseite der Insel, ist aber trotz Flughafennähe sehr ruhig. Kein Strassenlähm, eine himmlische Ruhe.
Die gut ausgestattet Küche ist für jeden Koch/in wohl tuen, kein improvisieren.
Die Einrichtung ist geschmackvoll passend zum Haus. Kinderspielzeug, Spiel, es fehlt an nichts, ausser an Zeit länger zubleiben.

Aufenthaltsdatum: März 2019
8. Apr 2019
Vielen Dank für deine schöne Meinung. Ihr wart sehr verantwortungsbewusste Gäste mit einer hohen menschlichen Qualität. Absolut empfehlenswert!
Bis zum nächsten Mal.
Quest0569 ...
“Sehr gemütliches sauberes gut ausgestattetes Domizil”
Bewertet am 5. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im November 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Das Haus liegt in einer ruhigen Lage, dennoch zentral. Es ist sehr gut ausgestattet, sauber und gemütlich. Sehr hoher Standard! Selbst an die kleine Gäste ist gedacht worden. Malstifte und Spiele warten auf kleine Hände.
Ob BBQ oder Gartenmöbel, alles sehr solide, schön und durchdacht.
Die liebevolle Einrichtung lädt zum Bleiben ein.
Wir kommen bestimmt wieder, und dann für länger!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Ihre Altersstufe 50-64
10. Dez 2018
Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung, mein Freund.
Mit Gästen, die so verantwortungsbewusst und respektvoll wie Sie sind, freue ich mich, das Haus zu mieten.
Ich hoffe, wir sehen uns bald auf der Insel.
Umarmungen für alle,
Alberto
_ina_ab
Aschaffenburg, Deutschland
“Perfekt!”
Bewertet am 9. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Kommunikation mit Alberto, der Empfang durch Ana, die Lage, das Haus, die Terrasse um das ganze Haus. Zu jeder Zeit Sonne oder Schatten, wie es grad beliebt, die Betten, die Ausstattung, eine gut bestückte Küche, alles sehr sauber, zwei Bäder und nicht zu vergessen der herrliche Gemüsegarten mit frischen Paprika, Zitronen, Avocados - mit einem Wort - PERFEKT! Es hat uns super-gut gefallen und wir werden auf alle Fälle wieder dort wohnen. Die Nähe zum Flughafen stellt keinerlei Beeinträchtigung da. Die Flieger kommen vom Meer und starten hinaus Richtung Meer, es gibt keine Lärmbelästigung. Mit dem Auto ist man rasch in Santa Cruz oder am Strand, die Töpferei El Molino liegt gleich um die Ecke und nach Belmaco ist es auch nicht mehr weit. Super Standort für Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Ihre Altersstufe 50-64
10. Jan 2018
Vielen Dank für Ihre freundliche Meinung Ina.
Ihr Verhalten mit dem Haus und Ihre menschliche Qualität sind erwähnenswert. Sie sind Gäste von fünf Sternen.
Wir wollen dich wieder hier sehen.
Grüße an Bob und bis bald!
Alberto.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Aufenthaltsdatum: März 2019
24. Mär 2019
Thank you for your kind comment, Ruth and Trevor !!!

You are a highly recommended guest couple.

Best regards

ckblbln
Bewertet am 4. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
6. Mai 2018
Thank you very much for your kind comment.
For us, the interest is that our guests are very happy and repeat on another occasion. Thank you also for your contribution so that we can improve.
A warm greeting to both of you.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung