“Idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren in den Dolomiten”
Bewertung zu Hotel Hubertus

Hotel Hubertus
Bewertet am 31. Juli 2014

Nach wie vor eine sehr gute Adresse mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Weinauswahl mit Beratung vom Chef und die Preise sind angemessen für die Qualität.
Wir hatten eine Woche hier unseren Standort und waren täglich mit dem Motorrad unterwegs und haben klasse Touren in den Dolomiten gefahren. Mittags gab's dann Entspannung pur bei einem kühlen Weißbier auf der Terrasse.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite gebucht mit Balkon, das war die richtige Wahl!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Plbecp!

Bewertet am 23. Oktober 2013

waren auf der Rückreise vom Gardasee und haben rein zufällig Stop in Villanders gemacht.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Lage super.
Etwas für den Wanderer, waren auch viele da.....Törggelen!

Hotel Besitzer sind aktiv mit im Tagesgeschäft, haben sich um Alles gekümmert.....wo findet man das noch in dieser Form!?
Personal sehr hilfsbereit.
Weiter so!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, heinz s!
Bewertet am 11. April 2013

Als Stammgäste die seit 15 Jahren immer wieder hier her kommen, können wir dieses Hotel nur empfehlen!
Das Hotel ist sehr familienfreundlich, hat ein gutes Freizeitangebot, ist ein sehr freundlicher Familienbetrieb, hat nettes Personal und super Küche.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AlbertS628!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wie immer waren Hans-Jörg und seine Crew ein Garant für einige schöne Tage in Südtirol. Hier wird der Gast als solcher behandelt und kann sich wohl und geborgen fühlen. Ein besonderer Gruß geht hierbei an den Küchenchef, der immer wieder zu begeistern weiss... Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis in`s nächste Jahr.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan R!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich bin überzeugt dass Herrn Rabensteiner diese schlechte Bewertung ziemlich egal sein wird. Wir hatten für Ende September eine Suite (keine Juniorsuite) im Hotel Hubertus gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, welches nicht den Beschreibungen einer Suite entsprach. Ich bat Herrn Rabensteiner höflich mir das gebuchte Zimmer zu geben. Seine Antwort war, dass ich mir, wenn mir das Zimmer nicht gefällt, ein anderes Hotel suchen kann (finde ich äußerst unhöflich, keine Entschuldigung). Auch möchte die oft genannte Höflichkeit von Herrn Rabensteiner in Frage stellen. Es gibt Deutsche die italienisch sprechen und den Gesprächen unter Einheimischen eben in italienisch folgen können. Hier hat er sich alles andere als höflich über Deutsche geäußert.
Das Abendessen im Hotel war hervorragend. Kam man morgens etwas später zum Frühstück war manchmal "Resteessen" abgesagt.
Das Personal war sehr höflich. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Monika020456!
Bewertet am 24. April 2012

Die Landschaft das Wetter waren schön.Das Hotel ,die Angestellten , die Zimmer und das Essen w aren alles super, kann man nur empfehlen.Villanders ist ein schöner Ort ,der sich schön an den Berg anschmiegt.Dadurch hat man auch eine schöne Aussicht auf dem Balkon der Zimmer.An jeden Morgen werden sie von der Sonne wach geküsst

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, rothlissi!
Bewertet am 28. August 2010

Hotelbewertung
Hotel Hubertus Villanders Südtirol:

Anfang August waren wir in diesem Hotel.
Villanders ist ein kleiner, sehr schöner Ort, am Sonnenhang nach Südosten, nähe Brixen.
Das Hotel Hubertus, nicht nur mit dem ersten Blick sehr einladend, die gesamte Ansicht des Hotels mit einer Fülle von sehr gepflegtem Blumenschmuck.
Der Eingangsbereich großzügig, die Begrüßung ist rustikal aber durchaus herzlich, original Südtirolerisch. Die Zimmer schön und geräumig eingerichtet, mit einem grandiosem Blick ins Eisacktal.
Die Sonnenterrasse ladet förmlich zum verweilen ein, teils überdacht, gemütliche Korbsitzgelegenheiten. Das Aussenpool ist leider nur über eine steile Treppe zu erreichen, Der kleine Wellnessbereich im Keller, ein gut temperierte kleines Pool, die Raumtemperatur zu warm, 2 kleine Saunen und ein großzügiger Ruheraum. Einmal wöchentliche sehr gute Lifemusik, verbunden mit dem Grillabend, war ein schönes Erlebnis. Frühstück ist zwar ausreichend, könnte aber durchaus verbessert werden, die Menüs am Abend sind befriedigend, auch hier könnte durchaus etwas gehoben werden. Bei schlechtem Wetter könnte mehr für die Unterhaltung und vor allem für die Kinder getan werden.
Das Personal nicht perfekt, teils sehr freundlich, teils nicht sehr aufmerksam.
Ausflugsziele fantastisch, besonders zu erwähnen ist die Wanderung zur Gasser Hütte 1744 M, man fährt bis zum Sonnberghof (Berghotel) dort gute Parkmöglichkeit, zunächst ein Stück der Straße nach dann rechts halten, Gehzeit bis zur Hütte ca. 1,5 Stunden, die Sicht bleibt unvergesslich, vorbei kommt man an kleineren Gehöften und Hütten, auch die Flora und Fauna ein Erlebnis.
Allgemein betrachtet, für 3 Sterne, als sehr gut zu bezeichnen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, doerfel-peter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villandro (Villanders).
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 2 von 6 in Villandro (Villanders)
Sonnenhotel Adler
Sonnenhotel Adler
Nr. 3 von 6 in Villandro (Villanders)
Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof
Granpanorama Wellnesshotel Sambe ...
Nr. 1 von 6 in Villandro (Villanders)
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Alpin Panorama Hotel Hubertus
Nr. 1 von 1 in Sorafurcia
Goldener Adler
Goldener Adler
Nr. 1 von 6 in Chiusa (Klausen)
Ansitz Zum Steinbock
Ansitz Zum Steinbock
Nr. 6 von 7 in Villandro (Villanders)

Sie waren bereits im Hotel Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertus

Anschrift: St. Stefan 3 S. Stefano, 39040 Villandro (Villanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villandro (Villanders)
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Villandro (Villanders)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertus Villandro (Villanders), Südtirol