“Aber so was von ...”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2015

Drei Mal kurz hintereinander dieses Restaurant aufgesucht - und nie enttäuscht worden, im Gegenteil. Gemütliches Ambiente in den Stuben, äußerst aufmerksame, aber keineswegs aufdringliche Bedienung.

Das Essen durchaus im Gourmetbereich angesiedelt, sehr schmackhaft. Beispielsweise der Tartar eigen angerichtet, sehr eigen, mithin allerdings in der Kategorie 'Best Tartar Ever', eine geschmackliche Empfehlung.

Gelungene Abende im "Ansitz zum Steinbock", den man nicht rechts oder links liegen lassen sollte, ein Genuss rundherum.

Allein die jeweilige Tisch-Platzierung der Gäste, bei relativ wenig anderen Besuchern, wird wohl ein Mysterium des Servicepersonals bleiben.

1  Danke, Olaf M!

Bewertet 18. Februar 2015 über Mobile-Apps

Feines Gourmetessen auf hohem Niveau. Freundliches unaufdringliches Service sehr zuvorkommend . Angepasstes südtiroler Preisniveau. Oft wechselnde Karte . Perfekt gelegen mit super Ausblick vorallem im Sommer wenn man draussen sitzen kann . immer einen Besuch wert .

1  Danke, ALFI54!
Bewertet 22. Januar 2015

Wunderschönes Restaurant im Urigen Stil. Ausser sehr schöne, große Gartenterasse! Das Essen war super gut und sehr empfehlenswert. Nettes Personal, guter Service!

• Ambiente
1  Danke, G1420SJmathig!
Bewertet 14. Januar 2015

Das Restaurant im Zentrum von Villanders ist bekannt für seine gute Küche und wird seinem Ruf absolut gerecht. Wir haben in der gemütlichen Stube ein gut abgestimmtes Menü genossen. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

1  Danke, Bea P!
Bewertet 3. November 2014

Wir waren anfangs November dort, man konnte auf der Terrasse das super leckere Essen unter wolkenlosen Himmel genießen!! Ein wahrer Traum. Ich kann es nicht erwarten zurückzukehren, unser Mittag war ein Gedicht!
Der Innenbereich ist wirklich sehenswert, ein romantisches Restaurant mitten im wunderschönen Villnöss im Eisacktal!

• Ambiente
1  Danke, Laura R!

Reisende, die sich Restaurant Ansitz zum Steinbock angesehen haben, interessierten sich auch für:

Villandro (Villanders), Südtirol

Villandro (Villanders), Südtirol

Chiusa (Klausen), Südtirol

Sie waren bereits im Restaurant Ansitz zum Steinbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!