“vacanza confortevole”
Bewertung zu Sonnenhotel Adler

Sonnenhotel Adler

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villandro (Villanders).
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 1 von 6 in Villandro (Villanders)
Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof
Granpanorama Wellnesshotel Sambe ...
Nr. 2 von 6 in Villandro (Villanders)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 3 von 34 in Bressanone (Brixen)
Hotel Fernblick
Hotel Fernblick
Nr. 17 von 34 in Bressanone (Brixen)
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Bio-Hotel & Residence Kaufmann
Nr. 3 von 6 in Ora (Auer)
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Hotel Gartenresidence Zea Curtis
Nr. 13 von 56 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Sonnenhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Adler

Unternehmen: Sonnenhotel Adler
Anschrift: Franz-Von-Defregger-Gasse 7, 39040 Villandro (Villanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villandro (Villanders)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Villandro (Villanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhotel Adler 4*
Ihr Hotel im Eisacktal Urlaub im Sonnenhotel Adler Herzlich willkommen im Sonnenhotel Adler, Ihrem 4-Sterne-Hotel in Villanders mitten im Eisacktal! Unser Hotel liegt unweit der Villanderer Alm, der zweitgrößten Hochalm Europas. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungsfahrten und Ausflüge durch ganz Südtirol, und zwar zu jeder Jahreszeit. Das Sonnenhotel Adler im Eisacktal haben wir, Ihre Gastgeberfamilie Rabensteiner, 2012 übernommen und gleich umfassend renoviert. Seitdem begrüßen wir Sie mit modernen und bestens ausgestatteten Zimmern und Suiten, einer gemütlichen Bar mit Sonnenterrasse, einem lichtdurchfluteten Panorama-Hallenbad samt Zugang zur Liegewiese, einem feinen und erst kürzlich erweiterten SPA-Bereich mit Outdoor-Whirlpool, finnischer Fichtensauna, Bio-Kräutersauna, Aroma-Dampfbad, Infrarotkabine-Gesundheitskabine, Kneippbecken und Beautyabteilung, einer Bibliothek und romantischen Nischen zum Genießen und Entspannen. Auch der kulinarische Genuss kommt im exklusiven Sonnenhotel Adler im Eisacktal nicht zu kurz. Ob auf der Terrasse, im Restaurant oder in unserer Vinothek aus Natursteinfelsen: Juniorchef Reinhold und sein Team verwöhnen Sie mit regionalen Spezialitäten, zum Teil von unserem eigenen Bauernhof, mediterranen Köstlichkeiten und Weinen aus unserem vielseitigen Weinkeller. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Rabensteiner ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Adler Villandro (Villanders), Südtirol