“Nettes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Sonnenhotel Adler
Schwetzingen, Deutschland
“Nettes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine schöne Woche in Villanders verbracht, trotzdem muss ich den vorherigen Kritiken Zustimmen. Leider fehlt es am Service tatsächlich. Das Team könnte aus mindestens zwei Personen mehr bestehen.
Wir hatten ein Komfort-Zimmer Dolomitenblick, das war schon recht klein, aber der Balkon war schön tief.
Erst zum Grill-Nachmittag auf der Alm merkt man, dass der Chef sehr lustig ist, vorher wirkte er eher reserviert oder sogar vielleicht ein wenig stoffelig. Das Grill-Event war echt ein Highlight.
Ein wenig schade war, dass wir vorher nicht auf das Schützenfest direkt unter den Fenstern hingewiesen wurden, die fast schlaflosen Nächte hätten wir uns sparen können, denn bei über dreißig Grad kann man nicht bei geschlossenen Fenstern schlafen, auf die fehlenden Klimaanlagen wurde bereits hingewiesen.
Das Schwimmbad ist sehr schön, die Liegen (innen und außen) sind super gemütlich und stabil, die Liegewiese könnte draußen etwas größer sein, war aber ausreichend.
Die Handtücher und Bademäntel waren super flauschig und eine sehr gute Qualität.
Die kleine Bibliothek war gut bestückt, eine schöne Sache.
Von dem Nachmittagssnack haben wir mit Vorliebe den superleckeren und ganz frischen Kuchen genommen. Die Suppe war häufig schon aus.
Der Kellner ist recht bestimmend, aber sonst ganz nett. Die Pizza, die es als Alternative gibt, falls man den Hauptgang nicht mag, ist traumhaft lecker.
Wenn im Service noch ein wenig aufgestockt wird, dann passt es soweit alles.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mia B!

Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Wir haben das Hotel gebucht, da es - komischerweise - sehr gute Hotelbewertung hatte. Der hohe Preis ließ uns auch ein gutes Hotel erwarten. Leider wurden wir sehr enntäuscht und können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen. Lage, Sauberkeit usw. waren ganz ok. Aber der Service war eher lächerlich. Im Grunde genommen gab es keinen Service, so wie man ihn erwarten würde. Das Personal ist vollkommen unterbesetzt, sodass z.B. das Frühstück nicht mehr aufgefüllt wird (was aber eigentlich egal ist, da das Essen ohnehin nicht besonders gut war), man beim Abendessen z.T. eine Stunde auf den nächsten Gang warten musste, der dann eher das Niveau einer Billigpension hatte, usw. Man hat den Eindruck, dass die Besitzer an allen Enden sparen. Man bekommt nicht einmal Wanderinformationen, das Personal kennt sich in der Gegend scheinbar nicht unbedingt aus. Die angepriesenen wöchentlichen Ausflüge auf die Alm finden leider nur für Gäste des Partnerhotels statt. Der Wellnessbereich riecht seltsam und läd nicht unbedingt zur Nutzung ein. Der Dolomitenblick wird durch den Blick auf das gegenüberliegende Altersheim verindert. Das Hotel liegt direkt an der Straße, sodass die Zimmer leider sehr laut sind - zumindest bei offenem Fenster. Bei geschlossenem Fenster ist es sehr warm im Zimmer, eine Klimaanlage gibt es nicht. Wenn man berücksichtigt, dass es sich hier um ein Hotel der höheren Preisklasse handelt, war der ganze Aufenthalt einfach nur enttäuschend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
15 Danke, Sandra B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villandro (Villanders).
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 1 von 6 in Villandro (Villanders)
Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof
Granpanorama Wellnesshotel Sambe ...
Nr. 2 von 6 in Villandro (Villanders)
Goldener Adler
Goldener Adler
Nr. 1 von 6 in Chiusa (Klausen)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 1 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Taubers Unterwirt
Hotel Taubers Unterwirt
Nr. 1 von 4 in Velturno (Feldthurns)
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 4 von 34 in Bressanone (Brixen)

Sie waren bereits im Sonnenhotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhotel Adler

Unternehmen: Sonnenhotel Adler
Anschrift: Vicolo Defregger 7, 39040 Villandro (Villanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villandro (Villanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Villandro (Villanders)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonnenhotel Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhotel Adler Villandro (Villanders), Südtirol