“Nur zu empfehlen”

Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof
Bewertet am 9. Juli 2014

Mit seiner tollen Lage und herrlichen Aussicht auf die Dolomiten ist der Sambergerhof das richtige für Wanderfreunde und deren die sich wirklich ein paar Tage vom Stress des Alltag´s erholen möchten. Sehr gut geführtes Hotel von der Familie Brunner und ihrem Personal , wo Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben wird. Auch Schlemmerfreunde kommen mit der sehr guten Küche auf ihre Kosten. Auf jeden Fall war es nicht das letzte Mal dass wir auf dem Sambergerhof ein paar Tage verbracht haben.
Viele Grüsse aus Luxemburg - Nicole / Henri

Zimmertipp: Mit Blick auf Dolomiten
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henri V!

Bewertet am 26. Juni 2014

Der Sambergerhof ist ein sehr gut ausgestattetes und durchdachtes Haus. Die Familie Brunner und alle Angestellten sind stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Freundlichkeit wird großgeschrieben. Der Blick vom Balkon und Terasse ist atemberaubend. Das Frühstück ist sehr großzügig angerichtet. Das 5-Gänge Abendmenü ist erstklassig. Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Von uns 5 Sterne!!!
Christa und Harald

Zimmertipp: Royalzimmer mit bestem Panoramaausblick.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ChristaundHarald!
Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Unternehmen ist nur zu empfehlen. Der Service spitzenmässig, von freundlich bis
hin hilfsbereit und liebenswürdig. Zimmer spitze, Essen spitze.
Wir sind so zufrieden, daß wir ganz bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Immer mit Ausblick auf die Dolomiten, diese Sicht ist eigentlich nicht bezahlbar.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helmut H!
Bewertet am 20. September 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel, sehr sauber nicht nur die Zimmer sondern auch der Wellness bereich.
Wir haben uns von der 1. Minute an wohlgefühlt. Das hervorragende Frühstück sucht seines gleichen. Am Abend ein 4-Gänge Menü vom aller feinsten, mit einer sehr guten Getränkeauswahl.
Nochmals herzlichen Dank an die Familie Brunner und dem Personal für den kurzen aber schönen Aufenthalt.
Viele Grüße aus Planegg - Familie Glunz

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BerndGM!
Bewertet am 25. August 2013

Toll, Toll, Toll. Es war ein traumhafter Urlaub! Wir haben uns mit unseren 2 Kindern sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ! Vom Frühstück bis zum Abendessen traumhaft. Die 4 Gänge am Abend waren immer ein Highlight und einfach lecker. Großes Kompliment an den Koch. Selbst ein mehrstündiger Stromausfall nach einem Gewitter konnte das Team um Fam. Brunner nicht aus der Ruhe bringen. Pünktlich stand das Essen in gewohnter Qualität auf dem Tisch!!!! Auch die persönliche Betreung der Fam. Brunner war sehr angehm. Vielen Dank für diesen tollen Urlaub !!
Wir werden sicher wieder kommen !

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Roy S!
Bewertet am 16. August 2013

Hervorragende Wandermöglichkeiten, herausragendes Essen und eine angenehm familiäre Atmosphäre machen den Aufenhalt zu einem großen Erlebnis. Der Abschied ist uns schwer gefallen und wir kommen gerne wieder. Der Blick auf die Berge wird uns unvergessen bleiben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ines P!
Bewertet am 15. August 2013

Sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage und mit familiärer Atmosphäre und einzigartigem Panorama. Sehr zu empfehlen für ruhesuchende und wanderfreudige Menschen. Nahe am Berg und mit wunderschönem Blick auf die Dolomiten. Nach einer schönen Wanderung ergibt sich die Möglichkeit zum Entspannen und Verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Schöntes Panorama in den Zimmern "Dolomiti"
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Romain N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villandro (Villanders).
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 2 von 6 in Villandro (Villanders)
Sonnenhotel Adler
Sonnenhotel Adler
Nr. 3 von 6 in Villandro (Villanders)
Hotel Ideal Park
Hotel Ideal Park
Nr. 1 von 5 in Laives (Leifers)
Wellnesshotel Sonnenhof - Winklerhotels
Wellnesshotel Sonnenhof - Winkle ...
Nr. 1 von 7 in Falzes (Pfalzen)
Hotel Hubertus
Hotel Hubertus
Nr. 4 von 6 in Villandro (Villanders)
Falkensteiner Hotel & Spa Falkensteinerhof

Sie waren bereits im Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof

Anschrift: Localita Oberland 48, 39040 Villandro (Villanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villandro (Villanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Villandro (Villanders)
Preisklasse: 124€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof Villandro (Villanders), Südtirol