“Gemütlich und lecker”

Gasthof Pizzeria Rustica
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2015

Im gastronomisch eher armen Februar war in Villandro das Rustica fast zwangsläufig ein Ziel. Und es wurde ein Ziel, das mitnichten verfehlt werden sollte, auch in wärmeren Jahreszeiten.

Eine gute Bedienung, sehr freundlich, ohne sich aufzudrängen. Schmackhafte Speisen, flink serviert. Die Pizza zwar nicht ganz grandios perfekt - aber nah dran, äußerst nah dran.

Und nicht zuletzt ein offenes und funktionierendes WLAN, gehört zwar nicht unbedingt zum Essen, ist aber in der Gegend nicht unbedingt selbstverständlich.

Alles in Allem ist das Rustica ein Wiedersehen mehr als wert.

1  Danke, Olaf M!

Bewertet 7. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das 3x da und haben diesmal noch Familie mitgebracht. Es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis bei den 3 Gassen zu essen ..zu wohnen und sich sau wohl zu fühlen. Der Höhepunkt War ein Grillfest auf der eigenen Almhütte
Dabei gab es nicht nur essen sondern Spaß und gute Wandertipps . Es gibt keine Wünsche die die 3 Gassers nicht erfüllen. So ein Urlaub tut nicht nur dem Gaumen sondern auch der Seele gut. Wir können es wärmsten weiter empfehlen. ..LG Wolle und Chrisi aus Altdorf. .

1  Danke, Christine H!
Bewertet 13. September 2014

Verbesserungsvorschlag: Evtl. Licht für den Weg zur Ferienwohnung. Ansonsten nichts zum verbessern. Immer freundliches Personal, das auch immer für jedes Wetter einen Tagestipp hatte.

1  Danke, Iris F!
Bewertet 24. April 2014

Wir sind schon mehrmals hier zum Pizza essen gewesen. Die Pizza ist immer frisch gebacken, sehr sehr lecker und so groß, dass sie kaum auf dem Teller passt. Der Service ist immer schnell und zuvorkommend. Preis und Qualität sind sehr stimmig.

• Ambiente
3  Danke, Pizzaking2014!
Bewertet 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nicht nur leckere Pizza, südtiroler Spezialitäten und selbstgeschossenes Wild servieren die drei Buan. Gute Tipps für Wanderungen in der Region gibt es kostenlos dazu. Für Hausgäste auch Wanderungen zur eigenen Almhütte.

Danke, mteam-Frankfurt!

Reisende, die sich Gasthof Pizzeria Rustica angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiusa (Klausen), Südtirol
Villandro (Villanders), Südtirol

Villandro (Villanders), Südtirol
Chiusa (Klausen), Südtirol

Bressanone (Brixen), Südtirol

Sie waren bereits im Gasthof Pizzeria Rustica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!