“Bellissimo soggiorno”

Berglandhotel Untertheimerhof

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villandro (Villanders).
Sonnenhotel Adler
Sonnenhotel Adler
Nr. 3 von 6 in Villandro (Villanders)
Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof
Granpanorama Wellnesshotel Sambe ...
Nr. 1 von 6 in Villandro (Villanders)
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 2 von 6 in Villandro (Villanders)
Hotel Hubertus
Hotel Hubertus
Nr. 4 von 6 in Villandro (Villanders)
Goldener Adler
Goldener Adler
Nr. 1 von 6 in Chiusa (Klausen)
Hotel Feldthurnerhof
Hotel Feldthurnerhof
Nr. 2 von 4 in Velturno (Feldthurns)

Sie waren bereits im Berglandhotel Untertheimerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berglandhotel Untertheimerhof

Unternehmen: Berglandhotel Untertheimerhof
Anschrift: Josef-Schguanin-Straße 51 | J.-Schguanin-Str. 51, 39040 Villandro (Villanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villandro (Villanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Villandro (Villanders)
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 345€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berglandhotel Untertheimerhof 3*
Das Berglandhotel Untertheimerhof ist ein ganz besonderes Urlaubszuhause in Villanders. Einmalig sonnig und mit freiem Panoramablick auf die Dolomiten und das Eisacktal sowie verkehrsberuhigt gelegen, bietet es für Ihren gelungenen Urlaub mitten im Eisacktal alle Voraussetzungen. Hier finden Sie die Ruhe und die Muße, es sich einfach einmal gut gehen zu lassen. Beim Wandern können Sie im Frühling, Sommer und Herbst die Natur entdecken und im Winter auf Schneeschuhen die Villanderer Alm erkunden. Besonders freuen dürfen Sie sich in unserem Haus auf herzliche Gastfreundschaft und familiäres Flair. Wir führen unser Berglandhotel Untertheimerhof in Villanders als Familienbetrieb, jeder von uns – Sepp, Rosa, Walter, Reinhold und Sieglinde – trägt auf seine Art Sorge um Ihr Wohl. Die Auszeichnung „Hotel mit Herz“ der deutschen Frauenzeitschrift „Frau mit Herz“ freut uns darum umso mehr. Bis bald! Ihre Familie Rabensteiner ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berglandhotel Untertheimerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berglandhotel Untertheimerhof Villandro (Villanders), Südtirol