“so nicht erwartet !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Berglandhotel Untertheimerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Villandro (Villanders) suchen?
Berglandhotel Untertheimerhof
Berglandhotel Untertheimerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hattersheim, Deutschland
“so nicht erwartet !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel hat eigentlich eine schöne lage, und sieht ( von außen ) auch annehmbar aus. Leider hat sich innen der Eindruck nicht mehr fortgesetzt. Wir hatten ein Zimmer das sehr abgewohnt aber Sauber war. Wir hatten in diesem Hotel zum Glück auch nur 2 Nächte gebucht !!!!. Man konnte in diesem Zimmer weder ein Fenster noch eine Tür kippen, entweder ganz öffnen oder geschlossen lassen!! Zum Abendessen hatte ich mir eine Cola Light bestellt, diese kam dann ohne Kohlensäure und sehr WARM !!!!. Die Brühe lies ich zurückgehen und bestellte dann auf Nachfrage ein " Eisgekühltes Alkohelfreies Weizenbier ", diese kam dann genau wie das Getränk vorher in einer warmen Nichttrinkbaren Temparatur, eine weiteres Abenteuer bei der Getränkebestellung haben wir dann nicht mehr gewagt.Wir haben den ganzen vorgang vor Ort dem Chef des Hauses mitgeteilt,er kam an unseren Tisch, er tat sehr desintressiert. Das Personal war außerdem sehr Unaufmerksam, die Speisen entsprachen auch nicht dem Standard eines solchen Hauses.
Am nächsten Morgen gab dann das dürftige Buffet den entscheidenden Ausschlag zur früheren Abreise. Dar Hammer aber war das die beiden Rekl. Getränke voll auf der rechnung standen !!!! Wir haben dann ohne weiter Reklamationen ( wir wollten den Verdienst des Hoteliers nicht schmälern :) ) und haben sehr sehr schnell dieses " Haus " verlassen. Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
8 Danke, Nobbi26!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villandro (Villanders).
Sonnenhotel Adler
Sonnenhotel Adler
Nr. 3 von 6 in Villandro (Villanders)
Granpanorama Hotel StephansHof
Granpanorama Hotel StephansHof
Nr. 1 von 6 in Villandro (Villanders)
Granpanorama Wellnesshotel Sambergerhof
Granpanorama Wellnesshotel Sambe ...
Nr. 2 von 6 in Villandro (Villanders)
Goldener Adler
Goldener Adler
Nr. 1 von 6 in Chiusa (Klausen)
Laitacher Hof
Laitacher Hof
Nr. 4 von 6 in Chiusa (Klausen)
Hotel Taubers Unterwirt
Hotel Taubers Unterwirt
Nr. 1 von 4 in Velturno (Feldthurns)

Sie waren bereits im Berglandhotel Untertheimerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berglandhotel Untertheimerhof

Unternehmen: Berglandhotel Untertheimerhof
Anschrift: Josef-Schguanin-Straße 51 | J.-Schguanin-Str. 51, 39040 Villandro (Villanders), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Villandro (Villanders)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Villandro (Villanders)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berglandhotel Untertheimerhof 3*
Das Berglandhotel Untertheimerhof ist ein ganz besonderes Urlaubszuhause in Villanders. Einmalig sonnig und mit freiem Panoramablick auf die Dolomiten und das Eisacktal sowie verkehrsberuhigt gelegen, bietet es für Ihren gelungenen Urlaub mitten im Eisacktal alle Voraussetzungen. Hier finden Sie die Ruhe und die Muße, es sich einfach einmal gut gehen zu lassen. Beim Wandern können Sie im Frühling, Sommer und Herbst die Natur entdecken und im Winter auf Schneeschuhen die Villanderer Alm erkunden. Besonders freuen dürfen Sie sich in unserem Haus auf herzliche Gastfreundschaft und familiäres Flair. Wir führen unser Berglandhotel Untertheimerhof in Villanders als Familienbetrieb, jeder von uns – Sepp, Rosa, Walter, Reinhold und Sieglinde – trägt auf seine Art Sorge um Ihr Wohl. Die Auszeichnung „Hotel mit Herz“ der deutschen Frauenzeitschrift „Frau mit Herz“ freut uns darum umso mehr. Bis bald! Ihre Familie Rabensteiner ... mehr   weniger
Berglandhotel Untertheimerhof Villandro (Villanders), Südtirol