“Könnte noch mehr aus sich machen…”

Bäckerei Bode Birmensdorf
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Birmensdorf
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sympathische Bäckerei an zentraler Lage, die zum Verweilen einlädt. Als Vegetarierin musste ich bei den Sandwiches leider schon ein paar Mal leer ausgehen: trotz ca 20 Sandwiches in der Vitrine kein einziges Vegi-Sandwich. Das hat jemand gewaltig den Zeitgeist verschlafen (-1 Punkt). Die Brötchen sind manchmal etwas gar trocken (- 1 Punkt)… Sonst aber alles tipptopp.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Been-there-770!

Bewertet 14. März 2020

Nichts auszusetzen. Öffnungszeiten könnten am Samstag besser sein. Schliesst 16:00 Uhr und hat am Sonntag geschlossen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, x1868x!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Wer im Jahre 2019 keine Kartenzahlung unter 10.00 akzeptiert (auch ec) der hat nichts begriffen. Holen wir unser Gebäck eben im Laden nebenan. Wir müssen jeweils mit Karte bezahlen da geschäftlich. Schade

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Flinschki!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette Bedienung, umfassendes Angebot, ausreichend Sitzplätze, gute Qualität, kurzum: ideal für Frühstück, Kaffee-Plausch, Nachmittags Kaffee.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Jarreau1005!
Bewertet 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Grosses Sortiment an frischen Back- und Patisseriewaren. Freundliche Bedienung mit einem herzlichen Lächeln. Meine Stamm-Bäckerei! Wenns geht, täglich!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, SGreed!

Reisende, die sich Bäckerei Bode Birmensdorf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Birmensdorf, Kanton Zürich
Birmensdorf, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Bäckerei Bode Birmensdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!