“Sonntagsfrühstück”
Bewertung zu Vulkan-Cafe Strohn

Vulkan-Cafe Strohn
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Strohn
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir an einem Sonntagnachmittag super lecker Kaffee und Kuchen genossen hatten, haben wir heute unser Sonntagsfrühstück hierher verlegt.
Als wir ankamen war der Tisch liebevoll gedeckt, O- Saft, Sekt und Kaffee standen bereit. Es war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Nur weiter zu empfehlen! Wir kommen sicher nochmal wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, manuelabH3818LW!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Das Vulkan-Café Strom ist eine gute Möglichkeit um einen kleinen Snack zu sich zu nehmen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, K8460CCandreak!
Bewertet 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Es gibt köstlichen, selbstgebackenen Kuchen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich. Dies Kaffeehaus ist jeden Umweg wert!

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, wdechau!
Bewertet 2. Juni 2016

Selbst gebackene Torten, Kuchen und Gebäck. Alles ganz frisch und extrem lecker. Sehr freundliches Personal. Moderate und faire Preise.
Im Sommer gibt es Sitzplätze im Außenbereich. Im Herbst und Winter wunderschöner und gemütlicher Sitzbereich im ersten Stock . Achtung: die Treppe hierzu führt bereits VOR den Verkaufsräumen nach oben.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, DirkulesMVP!
Bewertet 29. Mai 2016

Wir waren zum 2. mal in diesem Museum und es hat sich in puncto Essen und Trinken einiges geändert. Es ist immer noch ein Cafe, aber in Verbindung mit einer Bäckereifiliale. Das ist einfach nur klasse, wenn man in Strohn einige Tage verweilen möchte. Täglich frische Brötchen und Torten mit viel Liebe und noch echter Handwerkskunst hergestellt ( keine Industrieware ) super lecker !!! Hier kann man sich richtg gut erhohlen und die Seele baumeln lassen. Die Bedienung ist nett und freundlich und der Chef, ein Bäckermeister, ein äußerst netter und angenehmer Gastgeber, welcher einen mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Torten sind noch echte Handwerkskunst und schmecken zum Kaffee einfach nur klasse !!! Meine Favoriten zum Frühstück waren am Wochenende die Kartoffelbrötchen, ansonsten die Vulkan - & Körnerbrötchen. Mein Mann fand die normalen Brötchen und die Körnerbrote lecker während unser Sohn für die Quarkbällchen schwärmte. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder und freuen uns jetzt schon auf ein wiedershen ... macht weiter so !!!!!

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, karinibars!